Thema: Re: Vor einigen Jahren in der Schlachtpause.......^^ Sa Jan 28, 2012 7:57 am
Was war das nur. So etwas hatte ich vorher noch nie Gefühlt. War es Liebe ? Meine Wunden gingen plötzlich wieder auf .
Gast Gast
Thema: Re: Vor einigen Jahren in der Schlachtpause.......^^ Sa Jan 28, 2012 8:05 am
Es war alles neu für mich und so. Ich küsste sie zärtlich und meine Arme gingen den leicht von der Hüfte um sie. Ich spürte diese Wärme
Gast Gast
Thema: Re: Vor einigen Jahren in der Schlachtpause.......^^ Sa Jan 28, 2012 8:12 am
Ich verlor schon wieder sehr viel Blut und hing nur noch an seinen Lippen. Kurz daarauf fiel ich wieder in ohnmacht und hoffte nur das ich es Überleben würde da ich ihn so gerne besser kennen lernen wollte.
Gast Gast
Thema: Re: Vor einigen Jahren in der Schlachtpause.......^^ Sa Jan 28, 2012 8:15 am
Als sie wieder Blut verlor und denn noch wieder in Ohnmacht fiel,legte ich sie leicht hin. Ich heilte ihre Wunden und wechselte ihr Verbant und hoffte das sie es schaffte. Meine Jacke legte ich wieder über sie und lies sie in ruhe auskurieren.
Gast Gast
Thema: Re: Vor einigen Jahren in der Schlachtpause.......^^ Sa Jan 28, 2012 8:19 am
Während meiner Ohnmacht fing ich plötzlich an zu Glühen. Nun war ich kurz danach Nackt und Geheilt und Bewegte mich Vorwärts. Bis ich an einer Höhle ankam.
Gast Gast
Thema: Re: Vor einigen Jahren in der Schlachtpause.......^^ Sa Jan 28, 2012 8:24 am
Ich ging wieder zu den Baum wo ich mein Schwert abgelegt hatte und setzte mich hin an den Baum gelehnt. Meine Arme verschranck ich und blickte kurz zu ihr. Ich schloss denn meine Augen und wartete einfach ab.
Gast Gast
Thema: Re: Vor einigen Jahren in der Schlachtpause.......^^ Sa Jan 28, 2012 8:37 am
Mir meiner Kraft Ließ ich Shiro zur Hölle fliegen. Als er da war stand ich vor ihm, Nackt, und legte meien Arme um ihn. Dannach fing ich an ihn Leidenschaftlich zu Küssen.
Gast Gast
Thema: Re: Vor einigen Jahren in der Schlachtpause.......^^ Sa Jan 28, 2012 8:58 am
Als sie vor mir stand,schaute ich sie an und wurde denn leicht rot. Ich erwiederte denn leidenschaftlichen kuss und fuhr in fort. Meine Hände legte ich leicht um ihren Nacken rum.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Vor einigen Jahren in der Schlachtpause.......^^