| Vor einigen Jahren in der Schlachtpause.......^^ | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Vor einigen Jahren in der Schlachtpause.......^^ So Jan 22, 2012 4:31 am | |
| Es ist jetzt eine Weile still hier auf dem Schlachtfeld. Jedoch weis niemand so recht wie lange wir was noch durch halten werden. Jeder dieser Männer wollte einfach nur nach Hause. Aber dennoch blieben sie zum Wohle unserer Welt. Ich bin die einziegste frau hier was niemand jedoch weiß. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor einigen Jahren in der Schlachtpause.......^^ So Jan 22, 2012 4:36 am | |
| Ich war unterwegs in meiner letzten Form und schaute mich um. Es war still und keiner wusste wann der krieg weiter gehen würde. Mein Körper war verletzungs frei so wie narben frei und das war sehr vorteilhaft keine verletzungten davon zu tragen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor einigen Jahren in der Schlachtpause.......^^ So Jan 22, 2012 4:42 am | |
| Es war noch vor der Zeit als Vampir. Damals war ich erst 18 Gewesen und noch keine 19. Aus diesem Grund war ich noch nicht in der Zeit wo dieses Gen noch nicht wirkte. Ich war schwer Verwundet und verlor viel Blut. Jedoch konnte ich mich nicht verarzten sonste hätte ich mich entlarft. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor einigen Jahren in der Schlachtpause.......^^ So Jan 22, 2012 4:49 am | |
| Als ich so dahin ging sah ich von weiten eine Person. Als ich ihr etwas nährte erkannte ich das es ein Junges Mädchen war. Ich bleib auf abstand stehen und sagte erstmal nichts. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor einigen Jahren in der Schlachtpause.......^^ So Jan 22, 2012 4:53 am | |
| Als ich mich so Blutend gegen den Baum Lehnte. Bemerkte ich erst niemanden. Jedoch nach etwas Längerer Zeit schon, Aus diesem Grund Hielt ich meine Waffe noch fester und sah den Fremden nicht an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor einigen Jahren in der Schlachtpause.......^^ So Jan 22, 2012 4:59 am | |
| Ich ging den erstmal weiter als sie sich gegen ein Baum lehnte+ Mir fiel erst jetzt auf das sie verletzt war und das sie ihr Schwert fester hielt. Ich hielt den mein schwert denn auch für notfall bereit da ich nich wusste ob sie mich angreifen würde oder auch nicht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor einigen Jahren in der Schlachtpause.......^^ So Jan 22, 2012 5:06 am | |
| Ich Blutete stark an meinem Bauch und als der Fremde weiter ging ließ ich das Schwert locker. Ich hielt meine Hand auf meinen BAuch Gepresst und versuchte nun auf zu stehen. Was mir nach dem viertem versuch auch gelunden War. Wer Seid ihr? Freund oder Feind? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor einigen Jahren in der Schlachtpause.......^^ So Jan 22, 2012 5:18 am | |
| Ich bleib stehen und schaute leicht mit meinen schwarzen Augen zu ihr. Mein Schwert hielt ich weiter fest. "Wieso interessiert dich das??das geht dic doch garnichts an" Meinte ich mit einer kalten Stimme. Da ich in meiner letzten Form war klang ich fieser als in meiner ersten Form. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor einigen Jahren in der Schlachtpause.......^^ So Jan 22, 2012 5:25 am | |
| Ich bemerkte seine Fiese Stimme. Jedoch machte mir die keine Angst. Weil ich dich dann töten müsste! Ich stütze mich auf meinem Schwert ab und meine Wunde Fing noch doller an zu Bluten. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor einigen Jahren in der Schlachtpause.......^^ So Jan 22, 2012 5:40 am | |
| Ich schaute sie weiter an. "Du in deinem Jämerlichen zustand willste mich töten??das hätte kein sinn" Meinte ich kalt vor mich hin. Es ging sie eigentlich nichts an zu wen ich gehörte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor einigen Jahren in der Schlachtpause.......^^ So Jan 22, 2012 5:57 am | |
| Ich bemerkte wie immer schwächer wurde und obwohl ich es mir nicht eingestehen wollte hatte er recht. Ich wurde immer schwächer und fiel um. Nun lag ich ohnmacht langsam am Sterben. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor einigen Jahren in der Schlachtpause.......^^ So Jan 22, 2012 6:01 am | |
| Als sie umfiel ging ich auf sie zu un wechselte nebenbei in meine Menschliche Form. Als ich bei ihr war behandelte ich ihre verletzungen und richtete mich denn wieder auf. Ich schnapte den wieder mein Schwert und verbannt in an mein Rücken da er größer wurde als ich in meine erste Form ging. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor einigen Jahren in der Schlachtpause.......^^ So Jan 22, 2012 6:28 am | |
| Ich bemerkte nicht wie ich versorgt wurde. Jedoch wurde mein Körper immer kälter. Ich blieb in der Ohnmacht und spürrte nur wärme. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor einigen Jahren in der Schlachtpause.......^^ So Jan 22, 2012 6:32 am | |
| Ich bleib nicht wit weg von ihr und wartete ab was geschehen würde. Meine obere Jacke legte ich auf ihrne Oberkörper damit ihr etwas wärmer ist und entfernte mich wieder. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor einigen Jahren in der Schlachtpause.......^^ So Jan 22, 2012 6:39 am | |
| Ich rede das erste mal im Schlaf. Was wirklich seltsam war da ich zu der zeit schon 18 war. Nein geh nicht. Lass mich nicht hier aleine und Sterben! Ich weinte leise. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor einigen Jahren in der Schlachtpause.......^^ So Jan 22, 2012 6:43 am | |
| Ich blieb stehen und drehte mein Kopf leicht zu ihr als sie anfing zu reden. Ich lehnte mich gegen ein Baum und setzte mich hin und verschranck auch meine Arme. Sie behielt ich sie im Auge. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor einigen Jahren in der Schlachtpause.......^^ So Jan 22, 2012 6:50 am | |
| Ich wachte schlag artig auf und setzte mich auf. Ich sah ihn an und suchte mein Schwert, das nicht mehr bei mir war.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor einigen Jahren in der Schlachtpause.......^^ So Jan 22, 2012 7:16 am | |
| Ich schaute sie etwas ernst an. "suchst du das hier??." Fragte ich sie und zeigte ihr Schwert. Ich schloss den kurz meine AUgen und öffnete sie denn auch wieder. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor einigen Jahren in der Schlachtpause.......^^ So Jan 22, 2012 7:20 am | |
| Ja! Könnten sie es mir bitte wieder be.... Ahh In diesem Moment in dem ich mich bewegt hatte bemerkte ich erst wieder meine Wunde. Ich hielt mich daran fest und bemerkte auch das ich Oberkörperfrei, Nur mit dem Verbannt da saß. Seine Jacke rutschte runter. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor einigen Jahren in der Schlachtpause.......^^ So Jan 22, 2012 7:25 am | |
| Ich schub das Schwert nur auf den Boden zu hr rüber so das es bei ihr anhielt. "An deiner stelle wäre es besser wenn du noch länger liegen bleibst da ich nicht ganz geschaft habe deine wunden zu heilen." Meinte ich nur und drehte mein Kopf weg. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor einigen Jahren in der Schlachtpause.......^^ So Jan 22, 2012 7:35 am | |
| Ich wurde Extrem rot empfand es jedoch nicht als Unagenehm, dass er mich so sah. >Seltsamer Kerl< Ja Sie haben recht. Ich danke ihnen das sie sich um Meine Wunden GEkümmert haben. Wie heißen sie? Ich Versuchte meine Kleidung anzuziehen was mir nicht sonderlich gelang. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor einigen Jahren in der Schlachtpause.......^^ So Jan 22, 2012 7:39 am | |
| Ich schaute immer noch weg. "Mein Name is Shirosaki" Antwortete ich ihr. "Nichts zu danken." Meinte ich ruhig. "Und wie is dein name??" Fragte ich denn zurück. Mein Kopf lie ich noch zu seite und blickte sie auch nicht an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor einigen Jahren in der Schlachtpause.......^^ So Jan 22, 2012 8:03 am | |
| Mein Name ? Mein Name ist Lulu. UNd sehen sie ruhig hin den das Haben sie eh vorhin schon gesehen, sowie die tatsache das ich nichts so habe wie die anderen Frauen. Sagte ich Traurig und sah ihn Dabei genau an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor einigen Jahren in der Schlachtpause.......^^ So Jan 22, 2012 8:26 am | |
| Nein als ich dich vorhin versorgt habe,habe ich nich hingeschaut" Meinte ich und schaute immer noch weg wegen aus respkt.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor einigen Jahren in der Schlachtpause.......^^ So Jan 22, 2012 8:32 am | |
| Ich bemerkte das er mich nicht aansehen wollte und ich verübelte es ihm ja auch nicht. >wer wollte den schon ein Mädchen das Mehr Kerl und nichts zu bieten hatte?< Verstehe. Sagte ich Traurig. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Vor einigen Jahren in der Schlachtpause.......^^ | |
| |
|
| |
| Vor einigen Jahren in der Schlachtpause.......^^ | |
|