| Vor einigen Jahren in der Schlachtpause.......^^ | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Vor einigen Jahren in der Schlachtpause.......^^ So Jan 22, 2012 9:05 am | |
| Was verstehst du??" Fragte ich sie. Ich wusste nich was genau bei ihr los war und mich wundert es. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor einigen Jahren in der Schlachtpause.......^^ So Jan 22, 2012 9:21 am | |
| Die tatsache das Sie mich nicht gesehen haben. Das sie mich nicht ansehen wollen was ich ihnen nicht mal verübeln kann. Und das sie eine relativ nette Person sind. Ich sah ihn immer noch nicht an und deckte mich wieder mit seiner Jacke zu. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor einigen Jahren in der Schlachtpause.......^^ So Jan 22, 2012 9:49 am | |
| Ich schaute zu ihr. "ich schaue dich ja nich an wegen aus respekt und so nicht an und weil ich nicht wie die andern Männer bin die nackte Mädchen angeiern und du brauchst dir niht ein reden das du iregnd wie hässlich bist oder so sondern du bist ne hübsche." Erläuterte ich ihr meine soteation. Es war nicht meine absicht sie irgend wie zu verletzen oder zu krenkän. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor einigen Jahren in der Schlachtpause.......^^ So Jan 22, 2012 9:57 am | |
| SIe finden mich hübsch? Nun sah ich verwundert hoch. Und wurde dezent rot im Gesicht. >er fand mich hübsch< |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor einigen Jahren in der Schlachtpause.......^^ So Jan 22, 2012 10:00 am | |
| Ich lächelte sie an als sie rot mich anschaute. "Ja" Gab ich nur als antwort. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor einigen Jahren in der Schlachtpause.......^^ So Jan 22, 2012 10:15 am | |
| Ich sah ihn Verwundert an. Langsam wurde mir kalt destotrotz der JAcke von ihm aber meine Klamoten waren kaputt. Ich zitterte leich und erhoffte mir irgendwie das er mich in den Arm nimmt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor einigen Jahren in der Schlachtpause.......^^ So Jan 22, 2012 10:28 am | |
| Ich sah das ihr trotzdem noch kalt war und ging denn zu ihr,setzt mich neben sie und nahm sie in denn Arm ohne was zusagen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor einigen Jahren in der Schlachtpause.......^^ Di Jan 24, 2012 9:48 am | |
| Ich erschreckte mich erst. Jedoch stellte ich keine Fragen sondern genoss es. Plötzlich fing es, jedoch an zu scheien und ich frohr wieder. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor einigen Jahren in der Schlachtpause.......^^ Di Jan 24, 2012 9:55 am | |
| Als es anfing es z schneien, rieb ich ihr leicht an ihren Armen. Ich versuchte sie iregnd wie zu wärmen und hoffte das es klappte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor einigen Jahren in der Schlachtpause.......^^ Di Jan 24, 2012 10:02 am | |
| AUS irgend einem Grund den ich nicht wusste verlor ich das Bewusstsein. Meine Feuchte Wunde wurde Kalt und frohr langsam ein. Jedoch wurde mir schnell bewusst das der Schnee keinen normalen ursprung hatte. So verssuchte ich Warm zu bleiben und Blood sah uns nur zu, was höst selten war. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor einigen Jahren in der Schlachtpause.......^^ Di Jan 24, 2012 10:19 am | |
| Als sie das bewusst sein verlor wechselte ich meine Form. Ich nahm meine 2 Form an und reiste paar Bäume ab und machte auch och Feuer. Ich nahm sie wieder und lehnte sie an mich da meine Haut in meine andern gestallten Wärmer war als in meiner ersten würde ihr sicherlich wieder Warm werden. Ich hoffte das sie bal wieder zusich kamm. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor einigen Jahren in der Schlachtpause.......^^ Di Jan 24, 2012 10:24 am | |
| Innerlich fiel ich in eine schwarze Grube. Mir wurde Zwar wärmer, jedoch Wachte ich nicht auf. Ich TRäumte von meiner Familie wie sie sich und dann mich umbrachten. Plötzlich Zerbrach mein Ich und ich bekam die Scherben meiner Selbst ab, was sich auch im realen an meinem Körper zeigte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor einigen Jahren in der Schlachtpause.......^^ Di Jan 24, 2012 10:28 am | |
| Ich schaute sie an nd wusste nicht wie ich ihr noch helfen konnte. Mein 2 For konnte ich nicht lange stabiel halten ging denn zurück in die erste form. Manche Körper teile blieben weis und wärmten sie immer noch. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor einigen Jahren in der Schlachtpause.......^^ Di Jan 24, 2012 10:32 am | |
| Ich fing an den Schnittwunden an zu Bluten und Wünschte mir nur ich wäre irgendwo in einer Höle oder so. Ich fiel weiter herab und fragte mich Warum er mir half. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor einigen Jahren in der Schlachtpause.......^^ Di Jan 24, 2012 10:35 am | |
| Ich versuchte ihre blutung zu stoppen. Ich setzte ein teil meiner heilungskräfte bei ihr ein und hoffte das es klappte. Ich hatte noch nie so viele verletzungen geseehn und fragte mih wie das alles überlebte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor einigen Jahren in der Schlachtpause.......^^ Di Jan 24, 2012 10:39 am | |
| Ich fiel und fiel. Am ende Landete ich im Wasser. Es war ein see meiner eigenen TRänen die sich in mir Gestaut hatten. Ich weinte und bekamm keine Luft mehr. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor einigen Jahren in der Schlachtpause.......^^ Di Jan 24, 2012 10:46 am | |
| Als sie noch keine Luft bekam , legte ich sie keicht hin und beatmete sie. Ich versuchte ihr zu helfen,sie zu retten vor dem Tod. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor einigen Jahren in der Schlachtpause.......^^ Di Jan 24, 2012 10:51 am | |
| AUf einmal Bekam ich keine Luft. Jedoch wurde mir nicht kalt. Mein Herz war stehen geblieben jedoch fühlte ich mich nicht Tod. Plötzlich wurde ich hochgezogen und Wachte PLötzlich wieder auf. Mein Herz Schlug wieder und Ich bemerkte das Shiro mich Küsste. Meine Wangen glühten und ich wurde rot. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor einigen Jahren in der Schlachtpause.......^^ Di Jan 24, 2012 11:01 am | |
| Als sie zusich kamm,war ich erleichtert und schaute sie etwas rot an. Ich stand denn auf und entfernte mcih etwas von ihr. Es war mir anscheinet etwas peinlich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor einigen Jahren in der Schlachtpause.......^^ Sa Jan 28, 2012 7:31 am | |
| Ich bemerkte das er rot geworden war und enspannte mich. Ich danke dir du hast mir mein Leben gerettet. Und als Dank...... Als danke Zog ich seinen Kopf heran und küsste ihn. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor einigen Jahren in der Schlachtpause.......^^ Sa Jan 28, 2012 7:35 am | |
| Ich sagte garnichts und erwiederte nur denn kuss. Es war lange her das ich mit einem Weiblichen Wesen zu tun hatte und auch geküsst wurde. Ich genoss es und kostete es aus. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor einigen Jahren in der Schlachtpause.......^^ Sa Jan 28, 2012 7:39 am | |
| Ich genoss meinen Ersten kuss. Er erschien mir so Geheimnissvoll und doch wie für mich geschaffen. Ich schloss meine Arme um seinen Hals, was bewirkte das seine Jacke wieder runter rutschte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor einigen Jahren in der Schlachtpause.......^^ Sa Jan 28, 2012 7:42 am | |
| Ich legte meine Hände auf ihre Wangen und genoss es nur. Zwar hatte ich mich noch nie so geküsst und kosteet es aus den erste Kuss. Mir fiel nicht mal auf das meine Jacke von ihr runter rutschte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor einigen Jahren in der Schlachtpause.......^^ Sa Jan 28, 2012 7:49 am | |
| Ich küsste dich immer innieger und Schmiegte mich mehr an ihn. Er war so Warm und der Erste der mich als Frau ahnahm oder nicht? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Vor einigen Jahren in der Schlachtpause.......^^ Sa Jan 28, 2012 7:52 am | |
| Ich schloss meine Arme um sie und küsste sie zährtlich. Was war jetzt andrs??habe ich das Gefühl von liebe??. Mir gingen dies Fragen druch den Kopf aber mir war es egal den ich war mir sicher das ich sie liebte und sie so annahm wie sie war.
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Vor einigen Jahren in der Schlachtpause.......^^ | |
| |
|
| |
| Vor einigen Jahren in der Schlachtpause.......^^ | |
|