Dark-Shadow
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Welcome...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Luna/Kuraiko

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Luna/Kuraiko - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luna/Kuraiko   Luna/Kuraiko - Seite 2 EmptyFr Jan 06, 2012 1:29 am

Ich richte mein Stab auf sie damit sie mir nicht zu nah kommt.
"Meine Eltern..." mir viel es nicht leicht zu sagen das meine Eltern versagt haben gegen eine Vampir truppe wo sie nie ein problem hatten.
"meine eltern hatten keine chace"
Nach oben Nach unten
Luna Night
Admin
Luna Night


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

Luna/Kuraiko - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luna/Kuraiko   Luna/Kuraiko - Seite 2 EmptyDi Jan 10, 2012 6:31 am

ich beobachtete sie und musste kichern, aber du denkst du hättest jetzt eine chance gegen mich??
mir war die lust am zeit schinden und freundlich sein vergangen, wenn sie mich so anmachte dann sollte sie doch mal mit meiner Jagd seite reden...
denn diese war alles andere als nett und höflich, diese seite wollte einfach nur Jagen, notfals mit der beute spielen bis sie fast eine herz atake beckam oder sie einfach gleicht töten, je nach laune.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Luna/Kuraiko - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luna/Kuraiko   Luna/Kuraiko - Seite 2 EmptyDi Jan 10, 2012 6:51 am

Ich bis mir auf die Lippen da hat sie recht vorher will ich wissen das ich eine Chace gegen sie habe. Mir entfiel das wenn ich mir auf die Lippe beisse dann fing es sofort an leicht zu bluten. Ich ging schritte zur zeite um nach hinten zurück gehen zu können.
Nach oben Nach unten
Luna Night
Admin
Luna Night


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

Luna/Kuraiko - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luna/Kuraiko   Luna/Kuraiko - Seite 2 EmptyDi Jan 10, 2012 7:06 am

Der geruch von ihrem blut wehte zu mir herüber und ich holte einmal tief luft.
mhhh machte ich und sah sie mit gebleckten zähnen nach, sie war nah genug das ich sie schneller ereichen könnte als sie luft holen könnte.
Dieser gedanke lies mich schmunzeln. weißt du, am anfang wollte ich nett zu dir sein aber dein missvertrauen die ganze zeit, irgendwannnervt es weißt du und jetzt hab ich keine lust mehr, ich hätte dir dein leben gelassen wenn du mich einfach normal behandelt hättest, und nicht gleich so, ich weiß das es gegen deine Natur ist aber hey, gib den andern lieber mal ne kleine chance, wirklich, bis jetzt hab ich mich extrem zurückgehalten nur für dich aber du missachtest meine bemühungen, also kann ich dich ebenso gut töten. sagte ich kalt und ging ein langsamen schritt auf sie zu, in angrifshaltung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Luna/Kuraiko - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luna/Kuraiko   Luna/Kuraiko - Seite 2 EmptyDi Jan 10, 2012 7:11 am

Ich blieb auf einmal stehen ihr WOrte drafen mich driekt,aber hatte sie rechte. Ich kann aber nders nicht bis ich weiß das ich in sicherheut bin.Mein Blick ging ihre Augen, dann ging ich auf einmal in die Knie.
//Was isr das für eine kraft die von ihr aus kommt// dachte ich nur. Mein Kröper zittert ich konnte dazu nicht sagen was zu mir sagte, weil es einfach alles stimme.
Nach oben Nach unten
Luna Night
Admin
Luna Night


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

Luna/Kuraiko - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luna/Kuraiko   Luna/Kuraiko - Seite 2 EmptyDi Jan 10, 2012 7:16 am

Ich knurrte sie an, kam auf sie langsam und bedacht zu. Meine augen Leuchteten Nun Glut-Blut Rot, ich legte mein kopf leicht schief sah sie aber weiterhin durchdringend an. es ist echt schade das das so enden muss, ich fand dich echt nett, und ich meine nicht dein blut. Noch einal holte ich tief luft um den köstlichen geruch zu richen,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Luna/Kuraiko - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luna/Kuraiko   Luna/Kuraiko - Seite 2 EmptyDi Jan 10, 2012 7:18 am

Ich sah sie an.
Mein gewissen war im zwiespal ich wusste nicht ob ich sie töten soll oder einfach mich töten lassen solle. Meine Hand um greift den Grif von mein Priesterstabe.
Nach oben Nach unten
Luna Night
Admin
Luna Night


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

Luna/Kuraiko - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luna/Kuraiko   Luna/Kuraiko - Seite 2 EmptyDi Jan 10, 2012 7:22 am

Ich sah die unentschlossen heit und musste grinsen, aber nein, so leicht machte ich es ihr nicht, Ich verschwand vor ihr und erschien kurz darauf hinter ihr, ich hockte so wie sie, ungefähr 30 cm abstand zu ihr wobei ich es verringerte da ich mich vorbeugte und in ihr haaar grif, ich hab es an und legte mein gesicht an ihren hals. es hätte ausgesehen wie ein liebender der sein Partner liebkost wäre dies ebend nicht eine kampf ansage gewesen, ich wollte ihren geruch einfach nur so nah wie möglich bei mir haben, sie jetzt zu töten wäre leicht aber nein, wozu, ich streifte leicht mit meiner nase über ihren Nacken auf die andere seite ihres Hals, richtung ohr. einmal kicherte ich ihr so leise ins ohr das es wie ein athem wirklte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Luna/Kuraiko - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luna/Kuraiko   Luna/Kuraiko - Seite 2 EmptyDi Jan 10, 2012 7:29 am

Ich verzog meine Gesicht weil es weh tat als sie an men Haar zoge. Auf meine Haute kamm Gänse, warum beißt sie ein fach nicht.
Warum spielt sie mit mir wie ein Spielzeuge? Das ich für mich irgendwie gedümutig einer seit nicht.
Nach oben Nach unten
Luna Night
Admin
Luna Night


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

Luna/Kuraiko - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luna/Kuraiko   Luna/Kuraiko - Seite 2 EmptyDi Jan 10, 2012 7:32 am

ich grinste lies von ihr ab und tauchte vor ihr auf.
Ich sah ihr gesichtsausdruck. ach, hab ich dir weh getan? das tut mir leid, weist du. ich überlegte kurz, sie hatt sich nicht gewärt hat nichts gemacht, ich könnte sie leicht zu einer von uns machen. Zu leicht, dann könnte ich mit ihr jagen, oder sie dann töten, es würde sich beweisen wie sie sich anstellt.
Erneut tauchte ich hinter ihr auf nun griff ich sie an einem arm und zog sie vorsichtig hoch, achtete aber darauf das ich ihren nerv traf so das sie den stab los lies.
Nun drehte ich sie einfach schnell um so das sie mich ansah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Luna/Kuraiko - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luna/Kuraiko   Luna/Kuraiko - Seite 2 EmptyMi Jan 11, 2012 2:45 am

Sie grifte nach mein Arm und draf ein Nerve besser gesagt mit absicht drückte sie auf ein Nerv von mir. Dadurch musste ich mein Priesterstabe fallen lassen. Mir tat der arme durch ihr jetzt.Als sie mich um drehte sah ich in ihre AUgen.
"Warum spielst du mit mir?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Luna Night
Admin
Luna Night


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

Luna/Kuraiko - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luna/Kuraiko   Luna/Kuraiko - Seite 2 EmptyMi Jan 11, 2012 3:03 am

Ich lächelte still dann zeigte ich meine zähne, Spielen würde ich es nenen wenn ich dich laufen lies obwohl ich schneller bin, wenn ich dich frei liese um dir so lange zu folgen bis du mich bittest dich zu töten, dies hier, ist nicht spielen, dies was ich tuhe ist überlegen, ich überlege ob ich anfangen soll mit dir zu spielen oder ob ich dich wandel, oder gar töte, sag was wäre dir lieber? ich grinste fies noch immer mit offenen mund so das man meine Rasiermesser scharfen weisen zähne sehen konnte, ich wusste das dieser anblick irgendwie verstörend war, ich hatte mich beim ersten mal auch erschreckt aber nun interesirte es mich nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Luna/Kuraiko - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luna/Kuraiko   Luna/Kuraiko - Seite 2 EmptyMi Jan 11, 2012 3:07 am

Ich sah sie an und fragte mich seit wann ein Vampir jemanden fragte was die Beute will. Dann musste ich grinsen.
"Du weißt es selber nicht oder?" fragte ich sie. An den Anblick von ihren Zähnen habe ich mich dran gewöhnt, aber überlegen tat ich wie ich an mein Priesterstab ran komme. Wenn ich meine Füße nutzt dann klappt es nicht.
Dann kam mir ein Blitz gedanke. Ich hob mein Bein und rammte es ihr in die Magengegen mit den Hoffen das sie mich los lässt.
Nach oben Nach unten
Luna Night
Admin
Luna Night


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

Luna/Kuraiko - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luna/Kuraiko   Luna/Kuraiko - Seite 2 EmptyMi Jan 11, 2012 5:12 am

Ich sah sie an, ja ein wenig hatte sie recht ich wusste nicht genau wie ich mich entscheiden sollte und als sie mir dan ihr knie in den Bauch sties kam nur ein kleiner erstickter laut übermeine lippen sonst hielt ich sie aber in meinem grif, es war jetzt nich so das mich das nicht interesirte aber sie mit ihrer menschlichen kraft bewirkte bei mir sogut wie nix, sie traf schlieslich nur auf Vampir wiederstand, und dieser komische laut ebend war nur kurze überraschung, ich drehte ihren arm um so das es sehr unnatürlich und schmerzlich wirklte den anderen hielt ich in meinem eisernen griff. Guter versuch, leider sinnlos sagte ich mit einem knurren in der stimme
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Luna/Kuraiko - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luna/Kuraiko   Luna/Kuraiko - Seite 2 EmptyMi Jan 11, 2012 5:36 am

Ich merkte das es nicht auf sie wirkt mein Tritte bei ihr. ALs sie auf ein mal mein Arm um drehte ging ich in dir küche, der schmerz der auf einaml auf kam bracht mich dazu mir kamen auf die Tränen.
"H-höre auf mein Arm um zu drehen" sgate ich mit schmerzenvollen unterton. Ich wollte sie nicht an felehen aber was sollte ich sonst tun.
Mein priesterstab lag neben mir,aber ran kam ich nicht meine beide Arme hilt sie fest und eine dreht sich mir extrem um das sie mir fast mein arm bricht wie es sich anfühlt.
Nach oben Nach unten
Luna Night
Admin
Luna Night


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

Luna/Kuraiko - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luna/Kuraiko   Luna/Kuraiko - Seite 2 EmptyMi Jan 11, 2012 6:17 am

Wieso sollte ich?! fauchte ich sie scharf an. Du suchst auch nur um chancen um an dein starb zu kommen, daraus wird aber nix, ich will immer noch eine andwort von dir was soll ich mit dir anfangen... hmm? mit meinen einen fuß schubste ich den prister stab vorsichtig an, da nix passierte schleuderte ich ihn mit den Fuß so weit weg wie es nur ging. Und jetzt`? ich lies ihren einen arm lockerer so das es ihr nicht mehr schmerzlich sein sollte, allerding so das sie sich noch immer nicht befreien konnte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Luna/Kuraiko - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luna/Kuraiko   Luna/Kuraiko - Seite 2 EmptyMi Jan 11, 2012 6:35 am

„Warum fragst du mich das!“ sagte ich zu ihr laut strak.
Meine Augen nahmen war das sie mein Pristerstabe weg trette so das ich nicht ran kommt.
//Verdammt!//dachte ich nur noch.
Ich war froh das sie nicht mehr für mich schmerzlich ist.
Nach oben Nach unten
Luna Night
Admin
Luna Night


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

Luna/Kuraiko - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luna/Kuraiko   Luna/Kuraiko - Seite 2 EmptyMi Jan 11, 2012 6:38 am

willst du das ich entscheide? nagut.... REN! ren kam augenblicklich zu mir ich zeigte mit dem kopf auf den stab er nickte und schon waren 5 Raben dabei den stab zu schnappen und flogen los, sie flogen zu mir, zu meinem momentanen haus und ich grinste sie nur an. Dann lies ich sie los verschwand im geäst eines großen baumes und sagte laut: Lauf, das spiel hat begonnen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Luna/Kuraiko - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luna/Kuraiko   Luna/Kuraiko - Seite 2 EmptyMi Jan 11, 2012 6:47 am



Innerlich war ich froh das sie mich los lässt aber nicht als die raben meinen stab nahmen. Ich sprang einfach nur auf mein Menschen Instinkte sagte Fluch ihne mein Stabe war ich ein Mensch, weil ohne ihn kann ich keine vampir angreifen.
Ich rannte dann los so schnell wie ich konnt.
//Mein stabe….//
Nach oben Nach unten
Luna Night
Admin
Luna Night


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

Luna/Kuraiko - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luna/Kuraiko   Luna/Kuraiko - Seite 2 EmptyMi Jan 11, 2012 6:52 am

Ich kicherte und sah wie sie los lief, lautlos sprang ich hinter ihr her, immer von ast zu ast so das ich über ihr war.
Lauf ruhig, lauf, so macht es mehr spaß
dachte ich und lies mich zurück fallen, im geist rief ich Ren der sofort neben mir erschien, Hohl den stab zurück, ich will ihn haben. JETZT knurrte ich leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Luna/Kuraiko - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luna/Kuraiko   Luna/Kuraiko - Seite 2 EmptyMi Jan 11, 2012 6:59 am

Ich rannte und rannte bis ich nicht mehr konnte.
Mitte in den Wald blieb ich stehen um nach schnappte Luft.
Ich war völlig fertig. Nach mein Gefühle bin über ne Stunde gelaufen.
Nach oben Nach unten
Luna Night
Admin
Luna Night


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

Luna/Kuraiko - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luna/Kuraiko   Luna/Kuraiko - Seite 2 EmptyMi Jan 11, 2012 7:02 am

Ren kam langsam an, hatte aber den starb in den krallen er gab ihn mir und verschwand, ich sprang runter schnupperte einmal und folgte ihrem geruch. Bald war ich ihr näher als sie ahnen konnte, kaum war ein moment vergangen stand ich vor ihr mit dem stab aufrecht in der Hand. Suchst du etwas? fragte ich lachend und verschwand erneut, tiefer im wald vor ihr, sie konnte mich unmöglich sehen aber ich wollte ihr ja auch nur angst machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Luna/Kuraiko - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luna/Kuraiko   Luna/Kuraiko - Seite 2 EmptyMi Jan 11, 2012 7:27 am

Ich erschreockte als ihr stimmte auf einmal auf getaucht ist,aber das muss ich mir ein geblidet haben. Nach einer kurzen Pause rannte weiter mit den gedanken sie ist noch nicht in der Nähe wo ich mir auch nicht sicher sein kann.
Mein Stab vermisste ich ohne ihn fühlte ich mich scjhwach.
Nach oben Nach unten
Luna Night
Admin
Luna Night


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

Luna/Kuraiko - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luna/Kuraiko   Luna/Kuraiko - Seite 2 EmptyMi Jan 11, 2012 7:30 am

ich grinste, ich folgte ihr wieder un bemerkt wobei mich der stab zu nerven begann, er war so unhandlich.... ich war kurz dafor ihn zu zerbrechen aber nein wo wäre denn dann der spaß??
ich folgte also und bald schon hatte ich sie überholt... ich landete vorihr und hilt sie an grinste und verschwand wieder, langsames verrückt machen ist immer am lustigsten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Luna/Kuraiko - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luna/Kuraiko   Luna/Kuraiko - Seite 2 EmptyMi Jan 11, 2012 7:32 am

Ich bremmst ab als auf ein mal sie kurz vor meine augen war, aber dann weg war.
"Was war das gerde?" fragte ich mcih selber.
Aber rannte sorfort weiter, weiter und weiter. Bis ich richtig nach Luft schneappen musste.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Luna/Kuraiko - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Luna/Kuraiko   Luna/Kuraiko - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Luna/Kuraiko
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kuraiko Nawaki
» Luna Night
» Luna und Lulu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark-Shadow :: Off-Topic :: Off-RPG-
Gehe zu: