Dark-Shadow
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Welcome...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Luna/Kuraiko

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Luna Night
Admin
Luna Night


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

Luna/Kuraiko - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Luna/Kuraiko   Luna/Kuraiko - Seite 5 EmptyDo Jan 19, 2012 8:37 am

Ich nickte, Ist es ok wenn ich kurz etwas erledigen gehe? fragte ich und sah sie mit schief gelegten Kopf an. Ich hörte hinter mir einen Raben mit den flügel schlagen und ich spürte mein Lieblings Tier auf mich zu kommen, Ren kam zu mir und ich musste lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Luna/Kuraiko - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Luna/Kuraiko   Luna/Kuraiko - Seite 5 EmptyFr Jan 20, 2012 5:10 am

Ich sah sie an.
"Ja es ist okay" sagte ich zu ihr und nahm die Raben war.
Aber es intressiert mich nicht.
Nach oben Nach unten
Luna Night
Admin
Luna Night


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

Luna/Kuraiko - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Luna/Kuraiko   Luna/Kuraiko - Seite 5 EmptyFr Jan 20, 2012 9:03 am

Erneut nickte ich suppi, bin dann bald wieder da, ich finde dich an deinem geruch und wenn dir etwas fehlt ruf mich, ich hör dich immer und wenn du in Gedanken rufst, ich hab dich geschaffen ich hör dich Immer ^^ also bis später, und begib dich nicht in gefahren, ich könnte dich noch brauchen ^^ sagte ich spaßend dann Rante ich so schnell ich konnte los, richtung wiese wo einer meiner Geschaffenen meine hilfe brauchte. Ich musste mich nur kurz drumm kümmern und dann wollte ich sofort zurück, ich musste schlieslich später noch etwas erledigen im Tempel wo ich zu brauchte, das würde aber später wichtig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Luna/Kuraiko - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Luna/Kuraiko   Luna/Kuraiko - Seite 5 EmptyFr Jan 20, 2012 9:08 am

"Okay,..:" sagte ich nur.
Ich ging dann bisschen durch den Wald um meine Gedanken zu vergessen.Es tat gut zu laufen, auch wenn ich noch ein bisschen k.o bin von den ganzen aber egal hin setzte oder hinlegen wollte ich nicht und das wer jetzt nicht gut für mich.
Nach eine weile laufen kamm ich an ein Teich an und setzte mich dann davor.
Nach oben Nach unten
Luna Night
Admin
Luna Night


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

Luna/Kuraiko - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Luna/Kuraiko   Luna/Kuraiko - Seite 5 EmptySa Jan 21, 2012 2:53 am

Ich stand nun vor einer 9 jährigen die weinend vor einem Toten Jungen Lag,
dieser anscheinend von ihr getötet wurde, ich seufste leise und sie erschrak und schaute hoch. Lu....lu....Luna ich wollte .... nicht.... ich wollte ihn nicht töten schluchtzte sie, ich verdrehte die augen hockte mich zu ihr runter und sah sie freundlich an, sovort entspannte sie etwas, ein forteil für mich, ich konnte meine erschaffenen Vampire kontrolliren ^^. Das war sicher nur ausversehen, aber was geschehen ist, ist geschehen. Finde dich damit ab, Ach Ai, meine süße Aiko, es wird alles gut, du musst dir keine sorgen mehr machen, ich werde dich einfach mit nehmen. sie sah mich mit ihren Verheulten augen an, es war immer ein seltener anblick wenn kinder blut unterlaufene augen hatten, und erst recht wenn ihr blutige tränen übers gesicht flossen. Ich stand auf hob sie hoch und trug sie von dem Jungen weg. Ich war auf dem weg wieder zu Kuraiko zu kommen.


Zuletzt von Luna Night am Sa Jan 21, 2012 3:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Luna/Kuraiko - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Luna/Kuraiko   Luna/Kuraiko - Seite 5 EmptySa Jan 21, 2012 3:00 am

Ich schaute in den Teich und war in meine Gedanken vertieft. Als ich auf einmal Luna war nehme.
"Mh?" machte ich als ich ein weiteren Vampir war nahm und der geruch mir fremd war.
Komischer weiß war ich ruhig ist glaube auch kein wunder warum ich ruhig war. Ich standn auf und schaute die beiden an.
Nach oben Nach unten
Luna Night
Admin
Luna Night


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

Luna/Kuraiko - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Luna/Kuraiko   Luna/Kuraiko - Seite 5 EmptySa Jan 21, 2012 3:15 am

Ich trug Aiko zu dem wasser setzte sie dort ab und sah Kuraiko an,
alles ok? du siehst komisch aus...
fragte ich und tauchte eine hand ins wasser dann sah ich Ai an und wischte ihr forsichtig mit der nassen hand das blut aus dem Gesicht. Aiko versteckte sich hinter mir, sie hatte wie immer angst vor ihr schien aber nicht so abgeneigt zu kuraiko zu sein als zu ihren geschwistern. Aiko, das ist Kuraiko, sie ist eine deiner schwestern. sagte ich dann sah ich wieder Kuraiko an Kuraiko, das ist Aiko oder auch Ai jeh nach dem, sie ist eine der Freiwilligen die ich mal erwähnt hatte. ich tauchte meine hand wieder ins wasser um Aiko von dem restlichen blut zu befrein sah dann auf und zu Kuraiko.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Luna/Kuraiko - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Luna/Kuraiko   Luna/Kuraiko - Seite 5 EmptySa Jan 21, 2012 3:59 am

Ich sah Aiko an irgendwie kamm sie mir bekannt vor.
Ich hockte mich hin,weil ich Kinder mochte sie waren so unschuldige wenn man sie anschaut und man glaubt sie können niemanden etwas schaden.
"Hallo Aiko" sagte ich leise.
Aiko war irgendwie süß mit ihren reh braunen haar und den roten Augen sehr süß.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Luna Night
Admin
Luna Night


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

Luna/Kuraiko - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Luna/Kuraiko   Luna/Kuraiko - Seite 5 EmptySa Jan 21, 2012 4:05 am

Ich lächelte beide sanft an Aiko sah Kuraiko neugirig an dann stand sie auf und ging zu ihr rüber. Hallo Kuraiko. sagte sie mit ihrer hellen stimme und lächelte sie an. Ich stand auf ging zu einem Baum und lies mich daran nieder, ich entschloss die 2 erst mal in ruhe zu lassen und entspannte, Aiko saß der weilen neben Kuraiko und sah ins wasser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Luna/Kuraiko - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Luna/Kuraiko   Luna/Kuraiko - Seite 5 EmptySa Jan 21, 2012 4:11 am

Nach einerweile Kniet ich mich hin.
"Schön oder" sagte ich als ich ins wasser schaute. Meine Priesterstabe legte ich neben mir hin. Ich hab schon viele Kinder gesehen, aber noch kein Kind als Vampir, wenn ja sind sie als sie verwandelt wurden gestorben weil es zu viel war für sie. Die Verwandlung war auch schmerzhaft gewesen.
Nach oben Nach unten
Luna Night
Admin
Luna Night


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

Luna/Kuraiko - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Luna/Kuraiko   Luna/Kuraiko - Seite 5 EmptySa Jan 21, 2012 4:15 am

Aiko:
Aiko sah ins wasser dann sah sie zu Kuraiko hoch.
es ist wunder schön
sagte sie und fasste sanft die wasser oberfläche an, komischer weise bewegte sich das wasser aber nicht, nicht eine kleine welle ging von ihr aus, als wäre ihre hand Luft, als würde ihre hand das wasser nicht stören, wie als ob sie auf einen spiegel faste tat ihre wasser spiegelung das selbe und so sah es aus als fasse sie sich selber an. Es war ein sehr interesantes bild was da vor sich ging dann lächelte Aiko und grinste Kuraiko an, dessen wasserspiegelung sie nun auch berührte, dort wo die wange von Kuraiko war. es sah aus als ob Aiko die wange von Kuraiko streichelte doch berührte sie nur das wasser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Luna/Kuraiko - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Luna/Kuraiko   Luna/Kuraiko - Seite 5 EmptySa Jan 21, 2012 5:43 am

Ich lächelte als, ich das sahe. Es scheint ihr spaß zu machen,aber es wunderte mich das keine wellen auf kammen.
Ich beobachte sie weiter, weil es intressant war was sie machte. Die ganze Zeit hatte ich kaum Zeit mit Kinder zusammen zu sein,weil ich immer unterwegens war.
Nach oben Nach unten
Luna Night
Admin
Luna Night


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

Luna/Kuraiko - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Luna/Kuraiko   Luna/Kuraiko - Seite 5 EmptySa Jan 21, 2012 5:51 am

Aiko:
Kurz sah das kleine Mädchen auf,
Darf ich dich was fragen? Hast du Jeh eine wie mich gesehen?
fragte sie und man hörte ihrer stimme an das sie traurig war auch wenn sie noch immer lächelnd über das Wasser strich. Ich meine Nicht Vampir Kinder, die sehe ich öfter, schließlich hat Luna ganz viele Kinder. Nein ich meine eine Wie mich die Kein Schatten hat, eine Ohne echtes spiegelbild, weist du dieses wasser hier, es macht das nur für mich, sonst würde es anders aussehen. Soll ich dir zeigen was ich meine? Die kleine hatte aufgehört in kreisförmigen bewegungen übers wasser zu streichen und sah nun Kuraiko an. Dann tauchte sie die Hand ganz ins wasser und als sie die Hand wieder hoch nahm und aus dem wasser raus hatte war in der wasserspiegelung nur noch Kuraikos gesicht zu sehen. Eine kleine Blutige träne trat aus ihren auge und viel ins wasser.


Luna:
Ich sah kurz hoch als Aiko sprach, ich konnte sie nicht ansehen, denn was sie sagtehalte noch ewig nach, ich kannte die warheit, doch konnte ich sie ihr nie sagen. Leise schloss ich wiederdie augen und entfloh aus meinem Körper. Meine seele vereinte sich mit der von Ren und wir flogen ein wenig gemeinsam rum. Ich würde wissen wann es meinem Körper schlecht erging und solange er sicher war blieb ich bei Ren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Luna/Kuraiko - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Luna/Kuraiko   Luna/Kuraiko - Seite 5 EmptySa Jan 21, 2012 7:47 am

Ich erschrack als ich die Blutigeträne sahe und dann schaute ich in Wasser. Dort sahe ich nur mein Spiegelbild aber von ihr keins, das machte mir angst weil ich das noch nie gesehen hatte, aber ich zeigte es ihr nicht. Sie war troztdem ein Kind auch wenn sie ein Vampir Kind ist.
Mein Blick ging zu Luna.
//Warum erschaft sie Vampir Kinder?// fragte ich mich in gedanken. Dann schaute ich zu Aiko wieder.
Nach oben Nach unten
Luna Night
Admin
Luna Night


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

Luna/Kuraiko - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Luna/Kuraiko   Luna/Kuraiko - Seite 5 EmptySa Jan 21, 2012 7:53 am

Aiko:
Aiko sah ihren gesichtsausdruck, nur für ein bruch teil einer seckunde hatte Kuraiko ihr wares ich gezeigt, sie war erschreckt das die Kleine kein spiegelbild hatte, Aiko lächelte Kuraiko an. Weißt du, ich frage mich manchmal warum die anderen ein Spiegelbild und ein schatten haben und ich nicht, aber Luna-Chan hat es mir nie gesagt... ein kurzer blick glich zu Luna dann sah das kleine Mädchen wieder zu Kuraiko. Hast du Geschwister? fragte sie nun wieder mit ihrer hellen stimme und lächelte Kuraiko an. Es war ein aufgesetztes Lächeln auch wenn es vom herzen kam, war es Falsch, so wie die wasser spiegelung die weider erschien als Aiko die hand aufs wasser legte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Luna/Kuraiko - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Luna/Kuraiko   Luna/Kuraiko - Seite 5 EmptySa Jan 21, 2012 7:57 am

Als sie mich fragte ob ich Geschwister hatte musste ich erst mal Überlegen wie ich es sagen soll.
"Nein ich hab keine Geschwister. Um ehrlich zu sein bin ich nicht als Vampir geboren geworden sondern als Menschen...naja..." ich brach ab, weil es besser war ihr nicht zu sagen das Lund mich in ein Vampir verwandelt hat und das ich Vampir getötet habe.
"Sie hat bestimmt einen Grund es dir nicht zu sagen Aiko..." sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Luna Night
Admin
Luna Night


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

Luna/Kuraiko - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Luna/Kuraiko   Luna/Kuraiko - Seite 5 EmptySa Jan 21, 2012 8:12 am

Aiko:
Das kleine Mädchen nahm die Hand aus dem Wasser und erneut verschwand das Gesicht.
Neben Aiko wuchs dafür eine kleine, zierliche MondBlume, so selten aber denoch wuchs sie einfach so neben ihr. Aiko flügte sie machte eine geste wie ein stilles Danke an die Erde und Gab Kuraiko die Blume. Wie war dein Leben befor du zu einer Vampirin wurdest? fragte sie dann und legte denn kopf schief, sie konnte die seele von Kuraiko sehen und diese war voll mit Tot, Trauer und Wut, doch wusste das kleine Mädchen nicht weswegen sie so traurig oder wütend war, den Tot erklärte sie sich durch das Vampir da sein und soweit Aiko wusste konnte man nicht als Vampir geboren werden. Also interesirte es sie wie das leben ihrer neuen freundin vor der unsterblichkeit war.


Luna:
Ich verlies den körper von ren und kam wieder in meinen ich hatte anscheinend nichts verpasst denn als ich kurz die augen öfnette saßen Aiko und Kuraiko noch immer neben einander und redeten. Ich war glücklich das sie sich gut verstanden schlieslich würden sie länger zusammen bleiben wenn alles klappte würde Aiko sogar bald ihr leben allein leben können auch wenn das Luna das Still stehende herz zerris.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Luna/Kuraiko - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Luna/Kuraiko   Luna/Kuraiko - Seite 5 EmptySa Jan 21, 2012 8:20 am

Ich sah sie an eigendlich wollte ich ihr nicht von meine leben wo ich ein Mensch war besser gesagte eine Priesterin war deswegen hatte ich vor hin aufgehört zu reden. Erst mal holte ich luft.
"Naja...meine eltern waren priester wurde eines abends von einer gruppe Vampire umgebracht. Ich wurde mit der Zeit zur eine Priesterin und hab Vampire getöten und gesehen wie sie Menschen getötet haben...vor paar Stunden traffe ich Luna und naja" murmelte ich leise vor mir her so das ich noch nicht mal verstand was ich gesagt habe.
Nach oben Nach unten
Luna Night
Admin
Luna Night


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

Luna/Kuraiko - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Luna/Kuraiko   Luna/Kuraiko - Seite 5 EmptySa Jan 21, 2012 8:28 am

Aiko:
...Erstarte als sie die geschichte hörte, nun kommt der tot also von ihrem Menschen ich.
Dachte sie Also ist Luna-chan auch deine Mama?
fragte Aiko und legte denn kopf schief,
Dann hatte sie das ernst gemeint als sie vorhin sagte du seist meine schwester.
fraute sie sich. Sie stand auf lief kurz zu Luna rüber und sah sie an.
Luna-Chan, wie hast du das gemacht?
fragte sie und sah Luna mit leuchtenden augen an, denn zu wissen jemand nicht töten zu müssen um mit ihm auf ewig befreundet zu sein war toll, sie dachte immer mann musste jemand töten damit er Vampir wurde aber, Kuraiko sah nicht tot aus. Aiko´s geschwister, die anderen Vampir Kinder, die sahen aus wie tot, wie ausgegrabene leichen. Aber Kuraiko....

Luna:
Ich schlug die augen auf und warf Kuraiko einen wütenden blick rüber dann sah ich in die leuchtenden augen von Aiko. das kann ich dir nicht sagen, und du wirst es von mir nicht erfahren. sagte ich ernst, ich wollte nicht das sie auch leute wandelte, sie war ein Kind, die anderen würden sie warscheinlich im schock töten allein die verwandlung, wenn es so weit kam würde die meisten Menschen Wahnsinnig machen und wenn es Falsch gemacht wurde starben die menschen oder wurden zu Ghouls, zu viesen Monstern die vernichtet werden mussten befor sie einen selbst vernichten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Luna/Kuraiko - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Luna/Kuraiko   Luna/Kuraiko - Seite 5 EmptySa Jan 21, 2012 8:33 am

Ich zog meine Bein ran und legte mein Kopf auf meine Knie so das ich auf meien Beine schaute, weil ich den Blick von Luna bemerkte hat dieser war wütend also schweigte ich jetzt.
Aus gewohnheit wollte ich mich selber beißen aber das ließ ich besser.
Als ich meine Haut anschaute merkte ich das sie einen anderen Hautton hatte als vorher. Meine Langen Haar verdeckten mein Gesicht.
Nach oben Nach unten
Luna Night
Admin
Luna Night


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

Luna/Kuraiko - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Luna/Kuraiko   Luna/Kuraiko - Seite 5 EmptySa Jan 21, 2012 8:40 am

Aiko:
Sie sah zu Kuraiko rüber, Kura-Chan, alles in ordnung mit dir? fragte sie mit ihrer klaren stimme, sie ignorirte denn zorn von Luna und sie wollte auch garnicht erst versuchen drüber nach zu denken, Luna-chan hate nein gesagt und daran hielt sich Aiko. Sie ging langsam tänzlnd wieder zu Kuraiko dann als sie genau vor ihr stand lies sie sich ins gras fallen und sie sie an. Sie streichelte mit ihrer kleinen Hand vorsichtig über Kuraikos Haar.


Luna:
ich beobachtete das ganze und irgendwie war mir mulmig, Ai mochte Kuraiko anscheinend sehr, nun gut, so sollten sie es später leichter mit ein ander haben.
ich seufzte leise und schloss wieder die augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Luna/Kuraiko - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Luna/Kuraiko   Luna/Kuraiko - Seite 5 EmptySa Jan 21, 2012 8:58 am

Mein Kopf hebte ich hoch und schaute sie an.
"Kura-chan?"
Ich legte mein Kopf scheif. Innerlich nahme ich war das Luna mulmig zu mute ich , aber ich konnte mir nicht erklaren warum.
Nach oben Nach unten
Luna Night
Admin
Luna Night


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

Luna/Kuraiko - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Luna/Kuraiko   Luna/Kuraiko - Seite 5 EmptySa Jan 21, 2012 9:11 am

Aiko:
Das kleine Mädchen strich weiterhin sanft über Kuraikos Haar.
Naja abgeleitet von Kuraiko, dummerchen
sagte sie lachend und tätchelte ihren Kopf.
Lunaa-Chan wo ist Ren?
fragte sie aufeinmal an Luna gerichtet obwohl sie noch immer Kuraiko anblickte.
Du bist hüpsch
sagte sie dann und betrachtete die Augen von Kuraiko.


Luna:
Ich sties einen Leisen pfif aus und schon paar seckunden später kam Ren angeflogen und setzte sich auf meine schulter. Ich wies auf Aiko und schon flog ren zu ihr und setzte sich auf den Boden Neben Sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Luna/Kuraiko - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Luna/Kuraiko   Luna/Kuraiko - Seite 5 EmptySa Jan 21, 2012 9:15 am

Ich lächelte etwas. Irgendwie machte sich auf einmal die erschöpfung von der Verwandlung bemerktbar, draum legte ich mich hin.
"Danke Aiko" sagte ich leise.
Durst auf Blut hatte ich nicht musse also von der Verwandlung sein diese erschöpfung.
Nach oben Nach unten
Luna Night
Admin
Luna Night


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

Luna/Kuraiko - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Luna/Kuraiko   Luna/Kuraiko - Seite 5 EmptySa Jan 21, 2012 9:21 am

Aiko:
Ren! rief sie und umarmte den Raben der leise krächste und schnatterte, dann legte sich Kuraiko hin und Aiko sah das besorgt mit an Luna?!..... rif sie dann besorgt auch wenn sie ren im arm hilt wurde ihre miene nun sehr besorgt. Sie spürte ein sehr komisches gefühl von Kuraiko ausgehend aber sie konnte es nicht einordnen, war es krankheit oder tod, oder doch nur einfach zu starker durst?!


Luna: ich sah kurz zu ren und Aiko wie sie knuddelten dann sah ich zu Kuraiko und als ich dann Aikos besorgtes rufen hörte stand ich 2 seckunden später neben ihnen. Kuraiko? was hast du? fragte nun auch ich besorgt, wenn Aiko, die gefühle und soetwas spüren und sehen konnte sich sorgen machte war das für mich ein schlechtes zeichen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Luna/Kuraiko - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Luna/Kuraiko   Luna/Kuraiko - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Luna/Kuraiko
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kuraiko Nawaki
» Luna Night
» Luna und Lulu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark-Shadow :: Off-Topic :: Off-RPG-
Gehe zu: