Dark-Shadow
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Welcome...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Luna/Kuraiko

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Gast
Gast




Luna/Kuraiko - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Luna/Kuraiko   Luna/Kuraiko - Seite 6 EmptySa Jan 21, 2012 9:25 am

Ich sah die beide an.
"Erschöpfung machte sich in mir breit auf einmal, aber kein durst gefühle..." sagte ich leise. Auf stehen wollte ich nicht, das Liegen war schön. Ich nahme war das die beiden besorgt waren,was glaube auch kein wunder war erschöpfung sieht man einen auch nicht an meisten zu mindestens.
Nach oben Nach unten
Luna Night
Admin
Luna Night


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

Luna/Kuraiko - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Luna/Kuraiko   Luna/Kuraiko - Seite 6 EmptySa Jan 21, 2012 9:41 am

Aiko:
Sie nickte und ging ein schritt zurück,
Luna, es kann sein das sie schläft, ich weis Vampire schlaen nicht aber ihr geist, ihre seele ist total erschöpft, ermüdet, lass ihr den schlaf ok? fragte das kleine Mädchen.

Luna:
ich nickte und ging etwas weg von ihnen dann legte ich mich wieder ins graß und schloss die augen, ich genoss einfach die ruhe.

Aiko:
Da Luna sich nun auch ausrute entschied sich Aiko schwimmen zu gehen, sie sah sich um doch schien dieser teich nicht genüge. Sie sah sich kurz um dann fragte sie (so komisch das auch klingt) den Wald ob es hier in der nähe einen see oder ein meer gab und der wind der durch die blätter wete, brachte einen geruch von salz wasser mit, in der nähe war also doch wasser, Aiko sah kurz zu den 2 mädchen dann lief sie, nein sie rannte in die richtung aus der der geruch kam, und bald erreichte sie einen großen see. Dort zog sie sich aus und ging schwimmen, erst schwamm sie einige minuten dann tacuhte sie und sah sich unterwasser das leben an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Luna/Kuraiko - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Luna/Kuraiko   Luna/Kuraiko - Seite 6 EmptySa Jan 21, 2012 9:45 am

Meine Seel ruhte sich aus. Aus refelex hatte ich meine Augen zu gemachte und bemerkte nicht wie Aiko weg ging.
Ich konnte Tage lange so liegen bleiben.
Nach oben Nach unten
Luna Night
Admin
Luna Night


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

Luna/Kuraiko - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Luna/Kuraiko   Luna/Kuraiko - Seite 6 EmptySa Jan 21, 2012 9:50 am

Aiko: *taucht*

Luna:
Nach einiger zeit spürte ich Aiko nicht mehr und sah auf und sie war wirklich weg, Kuraiko schlief wirklich und ich musste fast grinsen, also war sie doch normal nur das es bei ihr alles verzögert gild, ich ging zu ihr und sah sie an, ich wuste nicht was ich tun sollte, sollte ich sie mitnehmen oder hierlassen, sollte ich Aiko suchen oder ihr freie hand lassen.... Ich entschloss Kuraiko forsichtig hoch zu heben und trug sie dann mit, ich folgte Aikos spur bis zu einem See wo ich Kuraiko ablegte (auch ganz sanft damit sie nicht wach wird) dann sa ich mich um. ich fand Aikos sachen und seuzte, >Aiko!< rief meine seele nach ihr und sie hörte, denn sie tauchte auf und sah mich lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Luna/Kuraiko - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Luna/Kuraiko   Luna/Kuraiko - Seite 6 EmptySa Jan 21, 2012 9:54 am

Von das ganze Bekamm ich nicht mit erst als mich Luna ablegte wachte ich aber erst nach paar Minuten auf und schaute mich um.
"Mh?" machte ich und richte mich auf.
Mein Blick ging zu den beiden.
Nach oben Nach unten
Luna Night
Admin
Luna Night


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

Luna/Kuraiko - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Luna/Kuraiko   Luna/Kuraiko - Seite 6 EmptyDi Jan 24, 2012 8:37 am

Aiko:
Das kleine mädchen tauchte auf und sah zu Luna. Jaa Luna?! Du hast gerufen? fragte sie mit ihrer hellen stimme und schwamm an den rand wo Luna bereits mit ihrer jacke wartete. Aiko erreichte gerade lachend den rand als Luna ihr schon die Jacke um die schultern lete. Luna-chan du machst dir immer viel zu viele soren ^^ sagte sie lachend und zog Luna zu sich um sie zu umarmen.

Luna:
Ich grinste, aber entegnette dann soren voll Du machst ja auch immer wieder mist, alsi Ai-chan du darfst mir einfach nicht mehr angst machen dann nerve ich dich mit meiner für sore nicht, Deal?? frate ich grinsend und reichte ihr meine hand dann knuddelrte ich sie und sah zu Kuraiko die gerade ein gereuch von sich gegeben hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Luna/Kuraiko - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Luna/Kuraiko   Luna/Kuraiko - Seite 6 EmptyDi Jan 24, 2012 8:40 am

Ich schüttelte mein Kopf.
Etwas war ich noch erschöpft.
Ich setzte mich hin.
Nach oben Nach unten
Luna Night
Admin
Luna Night


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

Luna/Kuraiko - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Luna/Kuraiko   Luna/Kuraiko - Seite 6 EmptyDi Jan 24, 2012 8:53 am

Aiko:
Die kleine sah zu Kuraiko, Aiko spürte die erschöpfung von Kuraiko.
Kura-Chan, es wäre besser wenn du noch ne weile schläfst, du bruchst auch deine zeit, also dein körper, ich habe schon so viel mit angesehen und auch Luna, Du solltest dich auch ausruhen Sagte die kleine lächelnd. aber Lunaa..... ich breuchte gleich mal deine Hilfe.... ich hab,.... ich hab Durst, luna-chan.... sagte sie und senkte den blick.


Luna:
Ich sah sie an. aber Ai, du musst es irgend wan selber schaffen du kannst nicht immer von mir leben.... und außerdem, nur noch einmal verstanden?! gab ich dann zu. sie trank nie blut allein, es könnte sie töten aber sie traute sich selber nicht, das einzige blut was sie trank war mein eigenes und spender blut in konserven, ich seufzte einmal dann nahm ich sie auf den arm und ging zu Kuraiko. wie sieht es mit dir aus, brauchtst du auch was
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Luna/Kuraiko - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Luna/Kuraiko   Luna/Kuraiko - Seite 6 EmptyMi Jan 25, 2012 5:05 am

Ich sah Luna als sich fragte ob ich auch was brauche.
"Nein, ich brauch nicht" sagte ich.
Ich blieb sitzen.
Nach oben Nach unten
Luna Night
Admin
Luna Night


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

Luna/Kuraiko - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Luna/Kuraiko   Luna/Kuraiko - Seite 6 EmptyMi Jan 25, 2012 5:33 am

Aiko:
Die kleine sah Luna erwartuns voll an. Luna-Chan? sagte sie fragend und kuschelte sie sich an Luna.

Luna:
Ich sah zu Kuraiko, Bist du sicher das du nix brauchst? Ai sah zu mir und ich lächelte sie an. Aber Luna-Chan, lass sie doch in ruhe, sie braucht nur schlaf.... ich sah sie an dann nickte ich oh, dann ist gut, Kuraiko, ich geh mit Aiko ein wenig in den Wald ok? Ich sah Ai an dann sah ich Zu Kuraiko. Ai zupfte flehend an meinem Kragen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Luna/Kuraiko - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Luna/Kuraiko   Luna/Kuraiko - Seite 6 EmptyMi Jan 25, 2012 5:36 am

"Ja ist okay" sagte ich leise und legte mich hin.
Meine augen schloss ich wieder. Was ich brachte war ruhe seelische ruhe.
Nach oben Nach unten
Luna Night
Admin
Luna Night


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

Luna/Kuraiko - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Luna/Kuraiko   Luna/Kuraiko - Seite 6 EmptyMi Jan 25, 2012 5:49 am

Aiko:
Sie grinste Luna an. UUUUUUND? gehen wir? Luna-Chan biiiiitttttttttttttte jaulte sie und zog ungeduldig an Lunas Krage.

Luna:
Ich sah Aiko strafend an. Aiko beruhig dich wir gehen doch gleich los, Kuraiko, wir sind in ner Stunde wieder da, Schlaf mal aus und ruh dich aus.
Aiko zog wider an meinem Kragen und zog mich in richtung wald. Jaa ist doch gut. Ich setzte sie auf meine schulter und rannte in den Wald, dann nach nur knapp 5 minuten hatten wir eine schöne stelle gefunden, in der Nähe roch ich ein rudel Wölfe.
Aiko, ich muss schnell ein paar vorbereitungen machen ok? du weist wenn du mein Blut nimmst, muss ich es ausgleichen mit anderen Blut. Sie nickte verstöndich. Ich lies sie sitzen und rannte kurz zu dem Rudel, So leit es mir auch tat fing ich einen Wolf und trug ihn zu Ai-Chan. Dort legte ich den Bewustlosen wolf hin, Aiko steiegn schon wieder Tränen in die Augen. Aiko-chan es ist doch alles gut.... ich weiß ich will es doch auch nicht.... aber entweder leidest du oder ich... Sagte ich und Hielt ihr meinen Arm Hin. sie nahm meine Hand und ich setzte sie auf meinen Schoß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Luna/Kuraiko - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Luna/Kuraiko   Luna/Kuraiko - Seite 6 EmptyMi Jan 25, 2012 6:23 am

Ich sah die beiden noch in den Wald rennen als mir die augen zu fallen und sofort ein schließ. Ich brachte wirklich schlaf und erholung erstamal.
Also schlief ich erstmal solange bis die beiden wieder dawaren oder noch länger das werde ich sehen,was mir aber gerade irgenwie egal war wie lange ich schlief.
Nach oben Nach unten
Luna Night
Admin
Luna Night


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

Luna/Kuraiko - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Luna/Kuraiko   Luna/Kuraiko - Seite 6 EmptyMi Jan 25, 2012 6:33 am

Aiko:
.... Wischte sich die tränen aus den Gesicht dnn lehnte sie sich an Lunas Brust. Sie zog Luna´s kopf vorsichtig zu sich runter dann Biss sie zierlich in Lunas Hals. Aiko hatte die Augen geschlossen und dachte an etwas anderes. Aiko mochte kein blut, sie trang ja auch nur von Luna oder von spänder konserven. Sie Trank gierig und doch bedacht das es Luna gut ging. Aiko-Chan nicht so viel.... murmelte Luna noch als Ai die zähne aus Lunas hals nahm und sie entschuldigend ansah. Luna sah blasser aus als gewöhnlich dafür sah Aiko sehr gut aus. SieLeckte sich über die Lippen dann sah sie wieder aus wie immer nur hatte sie nun eine süße pfirsich farbende haut.


Luna:
Ich Hielt Aiko die ganze zeit über nah bei mir und als sie sich etwas gesttigt hatte und ich sie von mir hatte War der Wolf drann, ich hatte kaum kraft aber ich war es gewöhnt also zog ich das schwere tier zu mir und trank, Gierig und viel bis in dem Wolf nicht mehr ein tropfen blut war. Nun Sah ich zu Aiko und mir stieg eine Träne ins gesicht. Sie war ein so außergewöhnliches geschöpf, und sie würde nie die warheit verkraften. Luna Schlugte legte sich die Lippen sauber und rappelte sich aus. gehen wir zurück?! fragte ich sie nach einer knappen Halben stunde der ruhe....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Luna/Kuraiko - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Luna/Kuraiko   Luna/Kuraiko - Seite 6 EmptyMi Jan 25, 2012 6:38 am

Nach einer Stunde so nach mein gefühle wachte ich wieder auf und war fit. Ich ging zum Wasser und waschte meine Gesicht mit den wasser.
"Das tat gut" murmelte ich. Ich nahme die Raben von Luna war dich ich schon mal begengent bin auch wenn das keine schöne begnung gewesen war vor paar Stunden.
Ich schaute zu richtung Wald.
Nach oben Nach unten
Luna Night
Admin
Luna Night


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

Luna/Kuraiko - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Luna/Kuraiko   Luna/Kuraiko - Seite 6 EmptyMi Jan 25, 2012 6:44 am

Aiko:
Die kleine ging zu Luna und nahm sie an der Hand dann Liefen beide zurück zum wasser.
Kuraiko war bereits auf und beobachtete die Raben. Aiko sah Ren rief mit einem stillen Pfif nach ihm und schon Kam ren an. REN! rief sie und umarmte den Raben. Luna Sah zu Kuraiko.


Luna:
Ich Sah zu Aiko und Ren dann grinste ich und ging zu Kuraiko.
Kuraiko, könnte ich mit dir renden? fragte ich und sah ihr tief in die Augen. Dann sah ich kurz zu Aiko.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Luna/Kuraiko - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Luna/Kuraiko   Luna/Kuraiko - Seite 6 EmptyMi Jan 25, 2012 6:47 am

Ich sah Luna an.
"Ja, klar immer doch" antworte ich
und ging zu ihr
Nach oben Nach unten
Luna Night
Admin
Luna Night


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

Luna/Kuraiko - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Luna/Kuraiko   Luna/Kuraiko - Seite 6 EmptyMi Jan 25, 2012 7:20 am

Luna:
Ich nickte Aiko, ich uss kurz mit Kuraiko prechen, also mssen wir dich kurz allein lassen. Mach kein Misst Sagte ich und Ging zu Kuraiko, da Aiko nickte grif ich nach Kuraiko hand und Ging mit ihr richtung Wald.

Ich Muss es dir einfach sagen. Es geht um Aiko, ich muss dir einfach die sache erklären, du musst es wissen darfst es ihr aber nie sagen, Bitte, erst wenn ich nicht mehr bei ihr sein kann, darfst du es ihr sagen. Versatnden?! ich wartete garnicht erst auf ihre Antwort ich sprach einfach weiter. Aiko weis nicht die ganze warheit, über sich, und über mich....
Also Aiko denkt sie ist von mir erschaffen.... es ist aber eher, anders rum. Nicht das ich von ihr erschaffen wurde NEIN, das nicht aber Aiko ist eine der Ältesten Vampire und sie hat sogut wie JEDEN wichtigen Vampir gewandelt, sie hatt ihr gedechnist verloren da sie sich Mental zu sehr verausgabt hat, es besteht natürlich die chance das sie sich irgendwan errinert aber das ist eher selten. Und da sie sogar Älter als der Oberste Master ist ist sie sehr wichtig, sie ist Mir wichtig, nicht wegen der macht, ein weil sie mich an meine alte freundin errinert, und um erlich zu sein, Aiko ist der master von meiner alten freundin, Meine freundin ist der schatten von Aiko, deswegen hat sie auch weder schatten noch spiegelbild, weil sie ihren schatten for etwar 2oo jahren geopfert hat, Seit her lebt sie als Aiko Akane und als meine Damalige freundin Ai, wobei Ai die gealterte version von Aiko ist, und Ai ist nun weg, deswegen mussich mich dem nächst auf den weg machen und muss Ai suchen. Wenn Aiko mit Ai wieder zsm ist dann stärkt das Aiko. Und sie wird nicht mehr die kleine schwache Aiko sein, ich weiß es ist traurig aber nötig und deswegen möchte ich das du auf sie aufpasst wärend ich nach Ai suche, sie war meine beste freundin und mitbewohnerin deswegen komm ich gut mit ihr aus, Aiko wird zwar traurig sein aber sie mag dich doch. und deswegen.. tust du mir den gefalen?? BITTE.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Luna/Kuraiko - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Luna/Kuraiko   Luna/Kuraiko - Seite 6 EmptyMi Jan 25, 2012 7:31 am

Ich konnte nur nicken weil sie sofort weiter redet.
Als sie zu Ende erzählte war ich für ein kurzen sprachlos. Ich schüttelte mein Kopf.
„Ja, klar…“ sagte ich nur und schaute zu aiko rüber.
Nach oben Nach unten
Luna Night
Admin
Luna Night


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

Luna/Kuraiko - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Luna/Kuraiko   Luna/Kuraiko - Seite 6 EmptyMi Jan 25, 2012 7:38 am

Luna:
Ich sah ebenfals zu Aiko.
Weist du sie ist mir wichtig geworden und da du ja zugestimmt hast, ich hätte da ein problem. Aiko hat angst blut zu trinken, du hast doch kein roblem damit oder, entweder musst du ihr but konserven besorgen oder, .... sie wird es siche rnicht wollen aber ich hab es nie anders gemacht, sie hatte immer mein blut beckommen das stärkt sie und das macht das fehlen von Ai schwächer. also entweder finde ich ganz shnell Ai oder wir , ich muss ihr V Hier lassen, Du weist doch was V ist oder? also wir müssen es irgend wie schaffen sie am leben zu halten, irgend wie bei kräften halten, sie ist und bleibt doch immer ein kind.

Aiko:
Die kleine grinste und lachte dann sah sie kurz zu uns, und winkte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Luna/Kuraiko - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Luna/Kuraiko   Luna/Kuraiko - Seite 6 EmptyDo Jan 26, 2012 3:56 am

Ich sah zu Aiko.
"Das V sagt mir was aber es macht gerade nich klick" sagte ich.
Ich winkte zu Aiko zurücke.
Nach oben Nach unten
Luna Night
Admin
Luna Night


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

Luna/Kuraiko - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Luna/Kuraiko   Luna/Kuraiko - Seite 6 EmptyMi Feb 08, 2012 2:42 am

Luna:
Ich sah kurz zu Aiko. Dann wieder zu Kuraiko V ist vampir blut. murmelte ich dann sah ich wieder zu Aiko.

Aiko:
Sie tänzelte nun leicht hin und her, ein schmetterling vlog um sie herrum uns Aiko lachte ein glocken gleiches lachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Luna/Kuraiko - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Luna/Kuraiko   Luna/Kuraiko - Seite 6 EmptyMi Feb 08, 2012 3:15 am

Ich schaute zu Aiko.
"Mhm..."machte ich auf das was sie sagte.
Nach oben Nach unten
Luna Night
Admin
Luna Night


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

Luna/Kuraiko - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Luna/Kuraiko   Luna/Kuraiko - Seite 6 EmptyDo Feb 09, 2012 3:14 am

Luna:
du hast also verstanden, machst du es trozdem?!, passt du auf sie auf? ich sah kuraiko an.

Aiko:
Wann kommt ihr den entlich wieder? fragte sie ungeduldig und verlagerte das gewicht von einem fus auf den anderen. Sonst stand sie still wie eine startue da. Der schmetterling saü auf ihrem kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Luna/Kuraiko - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Luna/Kuraiko   Luna/Kuraiko - Seite 6 EmptyDo Feb 09, 2012 6:53 am

Ich schaute dann Luna wieder an.
"Ja, ich pass auf sie auf" sagte ich als ich mich wieder auf den weg zu Ai machte,weil sie schon ungedeulig ist
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Luna/Kuraiko - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Luna/Kuraiko   Luna/Kuraiko - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Luna/Kuraiko
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Kuraiko Nawaki
» Luna Night
» Luna und Lulu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark-Shadow :: Off-Topic :: Off-RPG-
Gehe zu: