Dark-Shadow
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Welcome...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Luna und Lulu

Nach unten 
AutorNachricht
Luna Night
Admin
Luna Night


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

Luna und Lulu Empty
BeitragThema: Luna und Lulu   Luna und Lulu EmptyMo Jan 02, 2012 9:58 am

Luna Rante so schnell sie konte durch den wald ren immer in ihrer nähre, als sie an einen See kam grif sie nach ren der dis zu spät merkte und nun in ihrem grif gefangen war. Luna lachte und streichelte ren übers köpfchen. Ach ren seuselte sie und kicherte dan schmis sie ren in die luft, der taumelte kurz dann hatte er sich wieder und flog kreisend über Luna, ein paar seiner freunde hatten sich ihn angeschlossen und luna stand einfach so da und Lachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Luna und Lulu Empty
BeitragThema: Re: Luna und Lulu   Luna und Lulu EmptyMo Jan 02, 2012 10:03 am

Ich lief ganz gemütlich mit Blood der in seiner normalen Form war durch den Wald und setzte mich mach einigen Minuten an einen Baum der nah an einem See war. Nach kürzerster Zeit machte die augen zu und Versuchte meine Schusswunde dazu zu bringen auf zu hören mit Bluten. Meine Hände und Waren schon voller Blut und ich schloss die Augen und versuchte mich zu entspannen so das die Wunde Verheilen konnte.
Nach oben Nach unten
Luna Night
Admin
Luna Night


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

Luna und Lulu Empty
BeitragThema: Re: Luna und Lulu   Luna und Lulu EmptyMo Jan 02, 2012 10:07 am

Ren hatte sich mit familie verzogen und hatte luna allein gelassen, ren spürte zwar was luna spürte und anders rum aber egal. Luna stand noch immer wie eine startur da als der wind den geruch von frischen blut brachte. Kaum hatte sie dies gerochen trugen ihre füße sie beinahe lautlos zu der stelle wo der geruch herkam. Sie hatte sich in die bäume begeben um die höhere positzion zu haben und als sie nun genau über der Quelle saß viel sie for schreck fast runter. Sie blieb bewegungslos dort sitzen, lautlos beobachtete sie das bild. Erschrecken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Luna und Lulu Empty
BeitragThema: Re: Luna und Lulu   Luna und Lulu EmptyMo Jan 02, 2012 10:13 am

Ich bemerkte das dort jemand war und öffnete leicht meine Augen. Nach einigen minuten verlor ich meinen Nerv. >wie lange will die mich noch beobachten?<
Wie lange willst du noch da oben bleiben?
Ich ließ meine Augen zu und bemerkte wie blood sich nun Langsam zu mir geselte. Noch nach einigen minuten quetschte mein Körper die Kugel aus meinem Körper und ich fing darauf hin an leise zu Schreien.
Verdammt!
Nach oben Nach unten
Luna Night
Admin
Luna Night


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

Luna und Lulu Empty
BeitragThema: Re: Luna und Lulu   Luna und Lulu EmptyMo Jan 02, 2012 10:18 am

Sie hatte nicht damit gerechnet das das mädchen sie warnahm aber ok, sie war bemerkt, so konnte luna auch hinab. Sie sprang elegant von dem baum und sah das mädchen an.
Alles ok? sie hatte gerade ok gesagt als sie schrie und luna kurz und unmerklich zusammen zuckte. eine Kugel!
Ein Hund kam zu den Mädchen und Luna flätschte die Zähne, der Hund roch zwarnach dem Mädchen denoch, sie handelte aus instinkt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Luna und Lulu Empty
BeitragThema: Re: Luna und Lulu   Luna und Lulu EmptyMo Jan 02, 2012 10:23 am

Die Wunde schließte sichlangsam und ich hechelte nur und ließ meine Augen zu.
Blood mein Geliebter Freund legte sich zu mir.
Jetzt ja . Ich bin Lulu und kleiner Freund den du wie ich bemerke nicht sonderlich magst ist Blood.
Und wer bist du wenn ich fragen darf?

Nach kurzer Zeit setzte ich mich plötzlich in den Schneidersitz und sah sie ganz nett an.
Nach oben Nach unten
Luna Night
Admin
Luna Night


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

Luna und Lulu Empty
BeitragThema: Re: Luna und Lulu   Luna und Lulu EmptyMo Jan 02, 2012 10:26 am

Sie schüttelte den kopf, wie konnte sie sich so verletzen lassen? so weit Luna merkte war sie Vampir, wie konnte Lulu dan so ein fehler passieren?
Luna, und ich habe nix gegen... deinen... freund, ich war nur verwundert... Luna lies sich etwa 3 meter von Lulu ins grass sinken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Luna und Lulu Empty
BeitragThema: Re: Luna und Lulu   Luna und Lulu EmptyMo Jan 02, 2012 10:32 am

Ich sah FReundlich an. Es war mir werlich gesagt egal was sie war.
Worüber denn?
Ich streichelte Blood und fühlte mich wieder besser da die Wunde nun fokommen geschlossen war.
Nach oben Nach unten
Luna Night
Admin
Luna Night


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

Luna und Lulu Empty
BeitragThema: Re: Luna und Lulu   Luna und Lulu EmptyMo Jan 02, 2012 10:34 am

Langsam nervte mich ihre gelassen heit...
Ach... egal
knurrte ich und stand kurz darauf wieder...
Ich sah sie erneut an dann sprang ich in den nächsten Baum schaute runter und rief auf die übliche Lautlose art nach Ren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Luna und Lulu Empty
BeitragThema: Re: Luna und Lulu   Luna und Lulu EmptyMo Jan 02, 2012 10:37 am

>hmm hab ich was falsch gemacht?< Fragte ich mich während ich weiter Blod streichelte und mich gegen den Baum lehnte.
Achja außerdem schön dich kennen zu lernen Luna!
Rief ich ihr hinauf in den Baum.
Nach oben Nach unten
Luna Night
Admin
Luna Night


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

Luna und Lulu Empty
BeitragThema: Re: Luna und Lulu   Luna und Lulu EmptyMo Jan 02, 2012 10:40 am

Sie war mir einfach viiiieeel zu gelassen,
ich sprang von dem baum zu einem nahen und grif in ein Nest einer Elster, in der lag ein eulen ei und mir war halt Langweilig,
Grinsend sprang ich vom baum, und landete elegand neben dem hund, ren landete im selben moment auf meiner schulter und tippte ungeduldig mit dem schnabel an die ei schale, Gedulde dich... murmelte ich und Ren krächste nur
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Luna und Lulu Empty
BeitragThema: Re: Luna und Lulu   Luna und Lulu EmptyMo Jan 02, 2012 10:46 am

Ich erschrack> sie will doch nicht...<
Ähmmm sag mal was willst du mit dem Ei?
Ich sah sie erschrocken an den das gute am Vampier leben war das du niemanden mehr töten musstest um an sein Fleisch zu gelangen.
Nach oben Nach unten
Luna Night
Admin
Luna Night


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

Luna und Lulu Empty
BeitragThema: Re: Luna und Lulu   Luna und Lulu EmptyDo Jan 05, 2012 6:50 am

Luna guckte kurz auf das ei in ihrer hand dann grinste sie fies und warf es in die Luft, kaum 2 seckunden in der Luft schnappte eine der Älteren Raben sich das Ei und flog mit dem ei in den krallen vort. Ich will was nicht?? sprach sie ruhig und lächelte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Luna und Lulu Empty
BeitragThema: Re: Luna und Lulu   Luna und Lulu Empty

Nach oben Nach unten
 
Luna und Lulu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lulu Blood
» Luna Night
» Luna/Kuraiko

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark-Shadow :: Off-Topic :: Off-RPG-
Gehe zu: