Dark-Shadow
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Welcome...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Luna/Kuraiko

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Luna Night
Admin
Luna Night


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

Luna/Kuraiko Empty
BeitragThema: Luna/Kuraiko   Luna/Kuraiko EmptyMo Jan 02, 2012 7:42 am

Luna rannte im Vampit tempo durch den wald, nicht das sie weg rante, nein sie folgte,
sie folgte ihren Raben der auf einer spur richtung Süd-ost flog und nun stopte und auf einen ast landete unter Ren saß eine Raubkatze und luna die ebenfals in den bäumen nun war stopte ein ast unter ren. Er gehört dir sagte sie so leise das es sich anhörte wie ein wind hauch. In dem Moment stürzte sich ren samt 9 seiner Raben freunde auf das tier, sie zerstochen ihn im warsten sinne des wortes. bis nur noch der Leichnahm des tieres da Lag. Luna sprang elegant vom baum und grif Ren am Nacken, nöch während sie weiter durch den wald ging spürte sie die anderen schwarzen Vögel hinter sich. Jedoch lies sie den Zappelnden Raben in ihren grif nichtlos bis sie an einem see ankam. Dort grif sie nach seinen füßen und schleuderte ihn in die Luft, Ren krächte taumelte und dann hatte er sein halt wieder und flog weit über den see.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Luna/Kuraiko Empty
BeitragThema: Re: Luna/Kuraiko   Luna/Kuraiko EmptyMo Jan 02, 2012 7:50 am

Ich lief durch den Wald und hilte ausschau nach Vampiren zutöten. Auf einamal sah ich ein Tiergadwa.
"Das arme Tier,wer hat dich nur so zugerichte.Es sieht aber nicht nach ein Vampir." sagte ich leise vor mir her und ging dan weiter.//Es sieht nach Raben aus,aber hier ist kein einziger Raber// dachte ich nur und ging weiter bis ich an einen See ankamm und dort ein Mädchen sah.
"Mhmmm" machte ich leise und ging zu den Mädchen.
"Hallo" sagte ich freundlich und vorsichtige weil ich nicht weiß wer das ist Freund oder Feind.
Nach oben Nach unten
Luna Night
Admin
Luna Night


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

Luna/Kuraiko Empty
BeitragThema: Re: Luna/Kuraiko   Luna/Kuraiko EmptyMo Jan 02, 2012 8:13 am

Luna spürte den Pulschlag hinter sich der auf sie zu kam.
Langsam drehte sie sich um, ihre augen sahen normal aus nicht bedrohlich nur normal, ren der das Mädchen auch sah setzte zur landung in der nähe an und beobachte unaufhörlich die Dame, Seine Freunde/Familie setzte sich zu ihm einige flogen noch andere flogen eher zum boden. Nur Luna blieb ruhig Hallo sagte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Luna/Kuraiko Empty
BeitragThema: Re: Luna/Kuraiko   Luna/Kuraiko EmptyMo Jan 02, 2012 8:17 am

Auf einmal nach ich die ganzen Raben war.
//Wo kommen die ganzen Raben auf einmal her// dachte ich mir kurz und schaute mich kurz um.Dann ging mein Blick zu den Mädchen.
"Wer bist du" fragte ich höfflich. Mein Priestersatbe hilte ich in meiner Hand und würde ihn auch jetzt nicht weg legen was ich auch selten tat.
Nach oben Nach unten
Luna Night
Admin
Luna Night


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

Luna/Kuraiko Empty
BeitragThema: Re: Luna/Kuraiko   Luna/Kuraiko EmptyMo Jan 02, 2012 8:20 am

Sie Grinste, wollte ihren instinkt aber nicht folgen, ihr instinkt zu jagen, voltern und zu morden. Nein, jetzt nicht, dachte sie sich Mein Name ist Luna, und mit wem hab ich das vergnügen? Sie legte den kopf leicht schief und achtete derzeit immer auf den Prister stab und auf Ren, Dieser sich zum wasser bewegte um zu Trinken, oder so zu tun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Luna/Kuraiko Empty
BeitragThema: Re: Luna/Kuraiko   Luna/Kuraiko EmptyMo Jan 02, 2012 8:23 am

"Freut mich Luna.Ich bin Kuraiko" sagte ich.
Die Raben machte mich langsam misstraurisch warum waren
auf ein mal so viele hier und vorhin im Wald kein einziger.Was oder wer ist dieses Mädchen und viele weiter fragen schossen mir durch mein Kopf gerade.
Nach oben Nach unten
Luna Night
Admin
Luna Night


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

Luna/Kuraiko Empty
BeitragThema: Re: Luna/Kuraiko   Luna/Kuraiko EmptyMo Jan 02, 2012 8:26 am

Der wind drehte und wehte den Duft von Kuraiko genau zu ihr rüber.
Kurz holte Luna tief luft und schloss die augen um den geruch zu geniesen.
Für einen Mensch hatte das mädchen sehr süßes blut.
Auch ren hatte es gerochen und sogleich bewegte er sich auf das mädchen zu,
kaum war ren in der Nähe von Luna und Kuraiko grif luna, ren an die füße und schleuderte ihn mit einer kaum sichtbaren bewegung in den wald, sie stand unferändert lächend da und blickte Kuraiko an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Luna/Kuraiko Empty
BeitragThema: Re: Luna/Kuraiko   Luna/Kuraiko EmptyMo Jan 02, 2012 8:30 am

Ich ging Schritte zurück.Mein Menschen instinkt warnte mich gerade vor gefahren.Kein Rabe würde einfach so auf ein Menschen zu gehen und mein Stab glitzert noch nicht mal.
"Wer oder was bist du?" fragte ich Luna schließlich,weil mir langsam ein verdacht auf kam. Die ganzen Raben die müssen Luna ghören. Den grife von mein Priesterstab umschloss ich fest.
Meine Augen ließen sie nicht aus den Augen.
Nach oben Nach unten
Luna Night
Admin
Luna Night


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

Luna/Kuraiko Empty
BeitragThema: Re: Luna/Kuraiko   Luna/Kuraiko EmptyMo Jan 02, 2012 8:32 am

Luna ging ein forsichtigen schritt auf sie zu, wer ich bin sagte ich bereits, Mein Name ist Luna sie grinste ging aber nicht weiter auf ihre frage ein, Ren kam zurück und sah Luna böse an diese kicherte nur.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Luna/Kuraiko Empty
BeitragThema: Re: Luna/Kuraiko   Luna/Kuraiko EmptyMo Jan 02, 2012 8:35 am

Ich ging schritte zurück bis ich mit mein Rücken gegen ein Baum kanllt.
"Wer du bist weiß ich ja! Aber Was bist du für ein Wesen?" sagte ich zur ihr und versuchte eine ruhigen ton bei zu behalten.
Nach oben Nach unten
Luna Night
Admin
Luna Night


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

Luna/Kuraiko Empty
BeitragThema: Re: Luna/Kuraiko   Luna/Kuraiko EmptyMo Jan 02, 2012 8:38 am

Lächelnd ging luna immer weiter auf Kuraiko zu, es machte ihr spaß sie so zu rück zu treiben, man hätte denken können Kuraiko hat angst, Luna die nun Ren wieder auf der schulter hatte und nun 5 schritte vor Kuraiko stehen blib bleckte sich die Zähne, Ich bin eine Jägerin, mehr nicht, im grunde bin ich wie du, wir beide Jagen, nur das "WIld" ist was anderes. sie grinste erneut und ging noch einen schritt auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Luna/Kuraiko Empty
BeitragThema: Re: Luna/Kuraiko   Luna/Kuraiko EmptyMo Jan 02, 2012 8:41 am

Ich ging nicht weiter,zwar hatte ich keine angst aber ich wollte nicht das mir nicht zu nah kommt.
"Du bist ein Vampire oder?" fragte ich sie. SIe hatte sich eigendlich schon fast selbst verraten aber ich kann mich auch irren und sie ist kein Vampir.
Nach oben Nach unten
Luna Night
Admin
Luna Night


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

Luna/Kuraiko Empty
BeitragThema: Re: Luna/Kuraiko   Luna/Kuraiko EmptyMo Jan 02, 2012 8:45 am

GEspielter schock glit über lunas gesicht. Aber nein, Wie kommen sie darauf, Als ob Ich ein einfacher Vampir währe sie grinste ein helmisches grinsen legte den kopf schief und langsam versagte ihr eigener wiederstand, das gespräch wurde zu einem spiel und Kuraiko zu der gejagten wärend Luna sich in bewegung setzte um weiter weg zu gehen flog ren hoch , genau über Kuraiko. In Lunas vorstellung sagte sie Kuraiko gespielt erschrocken die warheit sprang auf sie zu und... das wollte luna nicht, sie hätte ebend so gut auch die Raben auf sie hetzen können oder sie einfach jagen.... aber alle gedanken von ihr endeten mit ... blut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Luna/Kuraiko Empty
BeitragThema: Re: Luna/Kuraiko   Luna/Kuraiko EmptyMo Jan 02, 2012 8:53 pm

Innerlich atmete sich auf als sie erschrocken war über das was ich sagt.Ich leis ey aber noch nicht mir aus den Kopf schlagen,aber als der Rabe auf einmal über mich fliegt verschwand die erleichterung in mir drinen. Mein menschen instinkt sagt renn um dein leben,aber wenn ich das mache zeig ich angst und der jäger würde mich erst recht jagen also blieb ich stehen bei den Baum ubd sah Luna an die immer dichter kam mit ein lächeln was ich bis her nicht gesehen habe.
Nach oben Nach unten
Luna Night
Admin
Luna Night


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

Luna/Kuraiko Empty
BeitragThema: Re: Luna/Kuraiko   Luna/Kuraiko EmptyDo Jan 05, 2012 6:48 am

Luna sties einen so leisen und so hohen pfif aus das es nah am ultraschall war denoch hörte Ren und Flog zurück auf einen ast der etwas weiter von Kuraiko entfernt war. Tut... tut mir leid murmelte luna mit zusammengebissen zähnen.... Würde sie auch nur noch einmal den geruch von ihrem süßen blut riechen würde sie warscheinlich den Verstand verlieren, sie musste sich jetzt extrem zusammen nehmen um nicht irgendwas dummes zu tuhn. Also ging Luna paar schritte zurück und konzentrierte sich wieder auf die kleine fast unbedeutende gefahr in ihrer hand, es wäre zu leicht sie zu manipulieren das sie den stab los läst und zu ihr käme... Aber sie wollte es nicht so enden lassen, sie wollte ausnahmsweise mal freunde gewinnen und mit solchen gedanken konnte es nie klappen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Luna/Kuraiko Empty
BeitragThema: Re: Luna/Kuraiko   Luna/Kuraiko EmptyDo Jan 05, 2012 6:55 am

Ich atmete auf als sie paar Schritte zurück weil ich mich dann nicht bedroht fühle. Den Griff um mein Stab lockerte sich aich etwas. Ich muss mich hin setzte stunden lang wander tut ein nicht gut als ich mich hinsetzte legte ich mein stab neben mir hin.
Ich bin k.o. von den ganzen kampfen mit vampiren und meine priester fähigkeiten sind über reizt.
Nach oben Nach unten
Luna Night
Admin
Luna Night


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

Luna/Kuraiko Empty
BeitragThema: Re: Luna/Kuraiko   Luna/Kuraiko EmptyDo Jan 05, 2012 7:58 am

Luna stand nun knapp 6 meter von Kuraiko entfernt, erstaunlich das sie so ruhig ist, dachte Luna sich, sie würde sich nicht hinsetzen oder ihre eigene ferteidigung schweifen lassen nur weil man nicht mehr kann? Luna setzte sich im Lotus sitz nah an einen Baum, noch immer in der entfernung wie sie war, Ren setzte sich neben sie, und pickte im graß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Luna/Kuraiko Empty
BeitragThema: Re: Luna/Kuraiko   Luna/Kuraiko EmptyDo Jan 05, 2012 8:00 am

Ich nahme meine Hand von mein Priesterstabe und legte beide meine Hand legte ich auf meine knie.
"Ruhe...kein kampf...das tut gut..." sagte ich mit abstanden vor mich her. In mein kröper kehrte ruhe ein,das ist gut.
Nach oben Nach unten
Luna Night
Admin
Luna Night


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

Luna/Kuraiko Empty
BeitragThema: Re: Luna/Kuraiko   Luna/Kuraiko EmptyDo Jan 05, 2012 8:08 am

Luna starte Kuraiko entsetzt an, Sie entspannte wirklich, sie war vollkommen ruhig... Luna glaubte es einfach nicht, sie dachte Kuraiko währe sich bewust das Luna eine Vampirin war und dazu noch eine hungriege jagt listige, wie konnte sie dann jetzt so.... *Klick* Jetzt dachte Luna, was wenn sie sich nur entspannt um mich zu verwirren, wenn sie nur so ruhig ist weil sie weiß das sie keine chance hat Kurz dachte luna daran aufzustehen und rüber zu gehen aber Nein, warum sollte sie doch Kuraiko in sicherheit wiegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Luna/Kuraiko Empty
BeitragThema: Re: Luna/Kuraiko   Luna/Kuraiko EmptyDo Jan 05, 2012 8:12 am

MIir war in mein unterbewusstsein war mir klar das Luna ein Vampir sein muss,aber was bringt es mir gegen sie zu kämpfen wenn ich keine Kraft habe.
Ich entspannte mich weiter und dachte:
//Entspannung...Ruhe...das brauch ich über wieder Kraft zu haben//
Nach einer weile hört ich auf zuentspannen,meine Augen hatte icjh irgendwann geschlossen gehabt und macht sie jetzt wieder auf und schaute Luna mit ein lächeln an.
Nach oben Nach unten
Luna Night
Admin
Luna Night


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

Luna/Kuraiko Empty
BeitragThema: Re: Luna/Kuraiko   Luna/Kuraiko EmptyDo Jan 05, 2012 8:17 am

Luna beobachte Kuraiko die ganze zeit und als Kuraiko die augen schloss holte Luna tief luft und verschwand auf den nächsten ast, dort blieb sie ein Paar minuten sitzen um luft zu hohlen dann sprang sie runter setzte sich hin wie zu vor und das gerade recht zeitig da Kuraiko gerade die augen öfnette und Luna angrinste, Luna lachte zurück und Ren setzte sich auf Lunas Schulter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Luna/Kuraiko Empty
BeitragThema: Re: Luna/Kuraiko   Luna/Kuraiko EmptyDo Jan 05, 2012 8:21 am

Ich sah sie an und schweigte.
Ich dachte nach und wollte nicht auf stehen.

[Srry]
Nach oben Nach unten
Luna Night
Admin
Luna Night


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

Luna/Kuraiko Empty
BeitragThema: Re: Luna/Kuraiko   Luna/Kuraiko EmptyDo Jan 05, 2012 8:24 am

Nach kurzen Warten stand Luna so schnell und so ruckartig auf das es fast aussah als hätte garkeine bewegung stadt gefunden. Luna guckte Kuraiko spielerich an, ihr wurde Langweilig und langsam wurde die Jagt immer besser als zeit vertreib. Warum hast du Vampire? es währe sicher einfacher wenn du selber einer wärst aber du hasst sie, sonst würdest du sie nicht Jagen, stimmts oder hab ich recht fragte Luna dann schlieslich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Luna/Kuraiko Empty
BeitragThema: Re: Luna/Kuraiko   Luna/Kuraiko EmptyDo Jan 05, 2012 8:28 am

Ich musst lachen,weil es ihr auf gefallen ist.
"Das stimmte ich hasse vampir,weil sie meine eltern umgebracht haben.Ich bin eine Priesterin ich muss damit leben und ich komm damit klar" antworte ich auf ihr frage.
Ich griff nach mein Priesterstabe und standt auf. und sagte ich noch
"Du bist ein Vampir sonst wer es dir nicht aufgefallen"
Nach oben Nach unten
Luna Night
Admin
Luna Night


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

Luna/Kuraiko Empty
BeitragThema: Re: Luna/Kuraiko   Luna/Kuraiko EmptyDo Jan 05, 2012 9:20 am

Ich Beobachte ledigtlich die menschen um mich herum, schlieslich jage ich da ist es wichtiger die schwächen zu kennen auch wenn es sonst tiere sind auch menschen haben auffälligkeiten. Sagte ich gelassen und ging ein schritt auf sie zu und auserdem, was würdest du machen wenn ich eine Vampirin wäre? du hättest dann keine chance, und du müsstest es doch wissen, schlieslich sind deine eltern auch Vampiren begegnet konterte ich grimmig und ging noch ein schritt auf sie zu, noch hatte ich spiel raum um zu laufen ohne das mir ihr stab zunah kam, ren auf meiner schulter hatte sich schon längst in die luft begeben und flog aufgebracht rum
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Luna/Kuraiko Empty
BeitragThema: Re: Luna/Kuraiko   Luna/Kuraiko Empty

Nach oben Nach unten
 
Luna/Kuraiko
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kuraiko Nawaki
» Luna Night
» Luna und Lulu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark-Shadow :: Off-Topic :: Off-RPG-
Gehe zu: