Dark-Shadow
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Welcome...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Haus der Silvers

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast




Haus der Silvers - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Silvers   Haus der Silvers - Seite 3 EmptyMi Jan 11, 2012 7:57 am

Ich sah wie sie um mir herum tänzelt. Das brachte mich aus konzept.
Mein kOpf schüttelte ich kurz und mein stabe richte ich auf ihn.
"Hör auf zu tänzeln" sagte ich zur,
Nach oben Nach unten
Katashu Silver
Admin
Katashu Silver


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 06.11.11

Haus der Silvers - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Silvers   Haus der Silvers - Seite 3 EmptyDo Jan 12, 2012 4:43 am

ich flog gegen einen baum und wurde für kurze zeit ansprechlos. als ich später wieder auf wachte sah ich wie die beiden sich immer noch stritten und kam unauffällig ihnen näher und hatte mein schwert wieder fest in der hand
Nach oben Nach unten
https://shadow-world.forumieren.com
Luna Night
Admin
Luna Night


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

Haus der Silvers - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Silvers   Haus der Silvers - Seite 3 EmptyDo Jan 19, 2012 3:59 am

Ich sah die Pristerin ernts an...
meinst du ich höre auf dich??? warum sollte ich?
Ich sah sie an und knurrte, Ihr geruch brachte mich beinah um den verstand un d in mir wurde der wunsch nach bkut immer größer aber ich konnte mich nicht rühren, und ich spürte den grund denn aus dem Wald kam etwas das mich ablenkte und von meiner beute "wegführte"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haus der Silvers - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Silvers   Haus der Silvers - Seite 3 EmptyDo Jan 19, 2012 4:04 am

Kano folgte aufgebracht der spur von seinem Gast,
von disem Eigensinnigen Vampir,
Er folgte ihrer spur schon länger und langsam kam der geruch von Blut dazu.
Seine Wölfin Snibuna war ihm irgendwan über den weg gelaufen und seit her folgte auch sie ihm.
Nun Kamen sie bei einem haus an,
und herr Kano konnte nicht glauben was er dort zu gesicht beckam.
Sein Gast griff eine Pristerin an und ein Gestalten wandler stand unter dem Balkon un d schaute zu.
Kano knurrte kurz dann setzte er seine Maske auf und greif nach den Seelen von der Vampirin, dem Wandler und der Pristerin
und versetzte sie in Künstliche ruhe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haus der Silvers - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Silvers   Haus der Silvers - Seite 3 EmptyDo Jan 19, 2012 4:06 am

Ich ging schritte zurück als sie geade abgelenkt war. //Verdammt blutet meine Lippe doll// dachte ich nur und sah es als ein Fehler an, das ich mir auf die Lippen gebissen habe.
"Weiß nicht..." antworte ich auf ihr frage.
"Katashu" murmelte ich.
Ich erschrak als auf einmal jemand hier auf tauchte und alls beruhigte. Das machte mir innerlich angst-
Nach oben Nach unten
Katashu Silver
Admin
Katashu Silver


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 06.11.11

Haus der Silvers - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Silvers   Haus der Silvers - Seite 3 EmptyFr Jan 20, 2012 5:43 am

wir wurden alle beruhigt von dem masken typ denn noch bevor er uns beruhigte sah ich ihn durch meine guten instinkte ich sah dan ohne das es jemand mit bekam zu marc der weiter kämpfte ich sah aber auc die raben dann sah ich schnell runter damit niemand was mit beckommt
Nach oben Nach unten
https://shadow-world.forumieren.com
Luna Night
Admin
Luna Night


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

Haus der Silvers - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Silvers   Haus der Silvers - Seite 3 EmptyFr Jan 20, 2012 8:12 am

Ich erschauderte als ich die anwesenheit von dem Vampir spürte, dann entspannten wir alle ich nahm noch verschwommen war wie ren weiter kämpfte mehr war nicht ich versank dann in dunkler stille und einsamkeit, das machte sogar mir etwas angst, der einzige kleine immer heller leuchtende licht schein den ich sah war Ren, und ich nahm auch sein gefühl der benommen heit war, seine Fam war noch in tackt nur ren wurde ebenfals beruhigt so wie ich, er war schlieslich ein teil von mir....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haus der Silvers - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Silvers   Haus der Silvers - Seite 3 EmptyFr Jan 20, 2012 8:23 am

Kano Lächelte leise als er alle beruhgite,
Nun da die Ganze aufregung hier zu ende war
sah er sich In ruhe um,
Über ihm Sritten Raben und Krähen mit Falken,
Er schüttelte ungläubig den Kopf.
requiem
Sprach er in einem Leisen sing sang und auch die Tiere über ihm gehorchte,
Erneut schüttelte Herr Shadow leicht seinen Kopf.
So eine Frechheit, Liebste freundin,
sie als Vampirin sollten wissen das man einfache Bürger nicht angreift, egal wie verlockend der duft dessen blut sei.

Sprach er Leise gezielt zu der Vampirin die er zu sich befahl und sie dann auf den Arm Nahm. Sie war noch immer beteubt, Snibuna schnappte sich den Raben und ging schon Zu seinem Haus.
Kano lies die anderen die Hier waren vergessen,
vergessen das die Vampirin hier war,
vergessen das sie, sie angegriffen hatte
und vergessen das er jeh Da war. Dann ging er mit dem Mädchen auf dem Arm und den Raben in dem Maul von Seiner Wölfin.


*~Weg~*
*Mit Luna Night*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haus der Silvers - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Silvers   Haus der Silvers - Seite 3 EmptyFr Jan 20, 2012 8:30 am

Als ich auf einmal eine Männlich stimme war nahme die aber nicht zu Katashu gehörte schaute ich in die richtung und sah ein Mann der eine maske truge wie es für mich aussahe. Aber als er zu der Vampirin sprache und sie als Freundin bezeichnet wollte ich auf ihn los gehen aber meine körper rührte sich nicht, was mir noch nie passierte ist ob es mit der ruhe die auf einmal ein traffe zusammenhängt,das glaube ich zumindestens aber egal.
Auf einmal reagiert mein Stabe und dann hatte ich gefühle es war was aber wusste nicht was.
Ich ging auf die Knie.
"Was war gerade los?" fragte ich mich und bemerkte,dass meine Lippen bluten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus der Silvers - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Silvers   Haus der Silvers - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus der Silvers
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Haus der Priester

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark-Shadow :: SchattenReich :: Stadt-
Gehe zu: