Dark-Shadow
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Welcome...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Haus der Silvers

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Haus der Silvers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Silvers   Haus der Silvers - Seite 2 EmptyMo Nov 21, 2011 6:49 am

"Bitte..."
Ich nieste
Nach oben Nach unten
Katashu Silver
Admin
Katashu Silver


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 06.11.11

Haus der Silvers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Silvers   Haus der Silvers - Seite 2 EmptyMo Nov 21, 2011 6:51 am

gesundheit ich sah sie an und lächelte weil ihr niesen süß war
Nach oben Nach unten
https://shadow-world.forumieren.com
Gast
Gast




Haus der Silvers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Silvers   Haus der Silvers - Seite 2 EmptyMo Nov 21, 2011 6:52 am

"Danke" sagte ich freundlich
Ich nieste dann noch mal drei mal
Nach oben Nach unten
Katashu Silver
Admin
Katashu Silver


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 06.11.11

Haus der Silvers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Silvers   Haus der Silvers - Seite 2 EmptyMo Nov 21, 2011 6:57 am

ich stand auf und holte ihr ein Tee und ein taschen tuch das würd helfen
Nach oben Nach unten
https://shadow-world.forumieren.com
Gast
Gast




Haus der Silvers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Silvers   Haus der Silvers - Seite 2 EmptyMo Nov 21, 2011 6:59 am

Ich nahme die Beiden sachen.
"Danke"
//Mich würde nicht wundern wenn ich krank werde so wie ich rum laufe// dachte ich nur
Nach oben Nach unten
Luna Night
Admin
Luna Night


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

Haus der Silvers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Silvers   Haus der Silvers - Seite 2 EmptyDi Nov 22, 2011 8:35 am

Luna lief nun einfach durch die satdt und kam an verschieden Häusern vorbei
Bei dem einem Musste sie stehen bleiben, der Duft der hier wehte reitzte ihre sinne
und auch Ren spürte dies.
Mensch!
Kächste Ren leise und Luna nickte.
Nicht nur mensch das war ihr klar.
es war auch gestaltenwandler, die, die das köstlichste blut haben.
Unwirkürlich musste sie sich die Lippen lecken und Ren flog ans fennster und kloppfte mit den Schnabel an.
Luna war leise aufs dach gegangen,
solaeise das man sie nicht mal mit einem hörgerät hören konnte.
Luna wartete instinktiv und Ren tat auf verletzten armen Raben, so war ihr spiel und bis jetzt hatten sie immer gewonnen.
Nach oben Nach unten
Katashu Silver
Admin
Katashu Silver


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 06.11.11

Haus der Silvers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Silvers   Haus der Silvers - Seite 2 EmptyMi Nov 23, 2011 3:59 am

ich bemerkte es erst nicht aber später bemerkte ich den raben machte mein fenster auf und holte den raben rein der verletz ausah ich machte das fenster zu und sagte u kuraiko
ein rabe an meinem fenster >warte ein rabe am fenster es war nie ein tier bei mir waum also aufeinmal ein rabe< ein kreisch ertönte und der kreisch war von marc der was fand ich kamm raus zu ihm als ich das mädchen sah
Nach oben Nach unten
https://shadow-world.forumieren.com
Gast
Gast




Haus der Silvers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Silvers   Haus der Silvers - Seite 2 EmptyMi Nov 23, 2011 6:16 am

Ich hörte Mace nicht,weil ich zum Fenster ging um die Raben rein zu holen.Ich hasste es wenn Tier verletzte sind musste an mein Menschen verstand liegen.
Ich merkte auch nicht das jemand da ist oder hört es.
"Na komm her" sagte ich zu den Raben und streckte meine Hand nach den Raben aus um ihn an zulocken.
Nach oben Nach unten
Katashu Silver
Admin
Katashu Silver


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 06.11.11

Haus der Silvers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Silvers   Haus der Silvers - Seite 2 EmptyMi Nov 23, 2011 7:10 am

ich stand draußen und sah zu dem mädchen als ich kurz hochschaute und meine hand versteckte
Nach oben Nach unten
https://shadow-world.forumieren.com
Luna Night
Admin
Luna Night


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

Haus der Silvers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Silvers   Haus der Silvers - Seite 2 EmptyDo Nov 24, 2011 8:30 am

Luna sah zu dem Jungen und Lachte, Sicher war sie nicht wie es Ren ging aber sie wuste das er noch lebte, sie empfing ein entspantes gefühl von ihm auch wenn sie nicht wuste woher es kam. Guten Abend. Sprach sie leise in die nacht und 2 seckunden später stand sie hinter dem Jungen Mann. Ren der drinnen mit dem Mädchen kuchelte hatte längst nach seinen freunden gerufen, diese hilten sich aber zurzeit noch im Hintergerund, sie warteten auf ein Zeichen, von Luna von Ren, egal.
Luna lachte leise, Ren der noch immer drinnen bei dem Mädchen war spielte weiterhin den Armen verletzten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haus der Silvers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Silvers   Haus der Silvers - Seite 2 EmptyDo Nov 24, 2011 8:34 am

Ich schaute den Raben an und ging dann mit den Raben auf den Arm zu Katashu.
"Hast du hier ein Verbandkasten" sagte ich als ich hoch schaute.
Mein Blick fiel auf das Mädchen,was auf einmal da war.
"Hinter dir" sagte ich laute um ihn zu wahnen,sie schien eine Vamprin zu sein,wenn meine Augen mich nicht täuschen. Mein Stabe hatte ich natürlich drinen gelassen,weil ich den Raben auf den Arm hatte,denn ich vergessen hatte gerad völlig das er auf meine Arme war.
Nach oben Nach unten
Katashu Silver
Admin
Katashu Silver


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 06.11.11

Haus der Silvers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Silvers   Haus der Silvers - Seite 2 EmptyMo Nov 28, 2011 4:47 am

ich drehte mich hastig um als sie hinter mir stand ich sagte mich legst du nicht rein
Nach oben Nach unten
https://shadow-world.forumieren.com
Luna Night
Admin
Luna Night


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

Haus der Silvers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Silvers   Haus der Silvers - Seite 2 EmptyDo Dez 01, 2011 9:34 am

Sie Kicherte und kurz danach stand sie Hinter dem Mädchen das Ren trug.
Ach aber was wollt ihr den Tuhen?
Ren krächste befreite sich ,sozusagen, von dem Mädchen und flog zu einem Nahen ast und blickte Hinab.
Luna lachte Und verschwand im Schatten, von dort beobachtete sie die 2 und wartete nur auf den Rechten Moment.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haus der Silvers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Silvers   Haus der Silvers - Seite 2 EmptyFr Dez 02, 2011 8:30 am

Ich bekamm ein schrecke und rannte zu Katashu rüber.
"Sie ist irgendwie anderes als die vorhirgen Vampre" sagte ich leise zu ihn und mein Priesterstabe fühlte ich mich nicht beschützte und rein rennen wäre auch gefährlich, weil ich nicht weiß wo das Mädchen ist. Der Rabe schien ihr zu gehören und sollte uns nur ablecken.
Ich klammerte mich an Katashu ran.
Nach oben Nach unten
Katashu Silver
Admin
Katashu Silver


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 06.11.11

Haus der Silvers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Silvers   Haus der Silvers - Seite 2 EmptySa Dez 31, 2011 3:05 am

ich spürte sie an meinem linken arm ich hob das schwert und stand mit kuraiko im leichten licht der haus lampe ich sah mich um und pfiff leise nach marc und holte ihn runter ich setzte ihn auf kuraikos schulter
Nach oben Nach unten
https://shadow-world.forumieren.com
Luna Night
Admin
Luna Night


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

Haus der Silvers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Silvers   Haus der Silvers - Seite 2 EmptyMo Jan 02, 2012 7:13 am

Erneut musste Luna kischern,
dachte er wirklich ihr würde das schwert weh tun?
Ren saß weiter oben in den Bäumen
seine Familie saß um ihn herum und krächste und schnatterte leise.
Luna Bewunderte die Pristerin,
Du... Mädchen,
wärst du nicht auch gerne stärker,
schneller und vieleicht auch hüpscher,
Du könntest die beste jägerin werden wenn du erst einmal ein Vampir wärst.

Lunas stimme schalte von den Bäumen wieder so das man nicht sagen konnte
wo sie genau war.
Sie würde sich über eine würdige gegnerin freuhen,
Noch nie hatte sie jemand getroffen der eine chance gegen sie hatte,
sie wollte es gerne ändern, und sie spürte großes potencial in dem Mädchen.
Sie schien momentan zwar hilflos aber das würde schon werden wenn sie ausgebildet und trainirt wär.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haus der Silvers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Silvers   Haus der Silvers - Seite 2 EmptyMo Jan 02, 2012 7:22 am

"NEIN! ICH HASSE VAMPIRE WEIL SIE MEINE ELTERN UMGEBRACHT!" schrie ich laut in den Wind der auf kam.
Ich schaut den marc an der auf meine Schluter sitzte. Ich ließ den Arme von Katashu,weil ich mein Priester stab holen gehen wollte.Was ich auch schnell tat ich rannte ins Haus und schnabte meine Priester stab,aber irgendwi machte mir das Vampir Mädchen angst. Ich ging dann wieder zu Katashu aber ich stellte mich hinter wieder.
Nach oben Nach unten
Katashu Silver
Admin
Katashu Silver


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 06.11.11

Haus der Silvers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Silvers   Haus der Silvers - Seite 2 EmptySa Jan 07, 2012 6:16 am

ich zog mein schwert so das man erkenn konnte warum ich dachte das ich ihr weh tun konnte , es war kein normales schwert sondern ein schlüssel schwert der freiheit und damit konnte ich ihr weh tun gewiss ich hielt es und sah dann ren und seine familie als marc laut aufschrie
Nach oben Nach unten
https://shadow-world.forumieren.com
Luna Night
Admin
Luna Night


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

Haus der Silvers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Silvers   Haus der Silvers - Seite 2 EmptyDi Jan 10, 2012 6:26 am

Luna Beobachtet dies alles und knurrte ren und seine Familie an,
sie könnten Luna Position verraten auch wenn er weiter weg von ihr saß konnte er schnell zu ihr und genau das war gefährlich,
Luna hörte der Pristerin zu und noch immer beobachtete sie beide.
Es war einwenig traurig das die Pristerin nicht zu einer Vampirin werden will, dachte sich Luna aber sie konnte es ja nicht änder, eigentlich schon aber dazu müsste sie ihr spiel aufgeben...
Das ist sehr schade weist du... du wärst eine supper Vampirin, du wärst nicht nur hüpsch sondern auch noch schnell und so, und hey, das macht doch eine gute Jägerin aus oder etwa nicht. Du wärst als Vampir außerdem eine bässere Vampir Jägerin da die Anderen dich nicht so schnell als "bedrohung" sehen würde.
sprach Luna kichernd immer noch halten die beume ihre stimme wieder so das niemand genau sagen konnte wo sie war, sie bewegte sich einmal sehr schnell und lautlos um an einen andern baum zu kommen, nun genau hinter der Pristerin, ren began zu krächsen und zu flattern, er spielte für den komischen falken und gestalten wandler ablenkung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haus der Silvers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Silvers   Haus der Silvers - Seite 2 EmptyDi Jan 10, 2012 6:38 am

Ich furh um als sie auf einmal hinter mir stand. Sie war mir nicht geheuer und mein gefühle sagte mir auch meine Priesterfährigkeiten gegen ihr keine Chace habe gegen sie.
"Jeder ich auf seine Weise hübsch" sagte ich leise. Für mich war Jungs eigendlich nicht meine Intresse für mich gewesen,aber was solls.
Nach oben Nach unten
Katashu Silver
Admin
Katashu Silver


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 06.11.11

Haus der Silvers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Silvers   Haus der Silvers - Seite 2 EmptyDi Jan 10, 2012 7:52 am

ich schikkte marc los als seine familie im hintergrund auftauchte in rieseigen massen ich bemerkte erst später das sie hinter uns war und drehte mich dann um und hielt mein schwert fest
Nach oben Nach unten
https://shadow-world.forumieren.com
Luna Night
Admin
Luna Night


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

Haus der Silvers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Silvers   Haus der Silvers - Seite 2 EmptyMi Jan 11, 2012 6:26 am

Ich musste lächeln als ich sah das der junge wirklich auf das ablenkungs manöver reagirte in der zeit guckte ich kurz zu der Pristerin, nun hatte auch der Gestalten wandler was mit beckommen und drehte sich zu uns, mit seinem schlüssel schwert in der hand drohte er mir lautlos aber deutlich ich grinste, Das meinst du nicht ernst oder?.... du denkst nicht wirklich das du eine chance mit dem teil hast? knurrte ich leise und im nächsten moment stand ich hinterihm und legte den arm um sein Hals, ich schnürte ihm die Luft ab sah dabei die ganze zeit aber auf die pristerin, sie war mein eigentliches ziel geworden und dies lies ich mir nicht nehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Haus der Silvers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Silvers   Haus der Silvers - Seite 2 EmptyMi Jan 11, 2012 6:41 am

Auf ein drehte ich mich zu Katashu um wo das Mädchen verschwunden ist und sah wie sie ihren Arm um sein Hals legte, aber ich wusste nicht was sie damit vor hatte.
„Lass ihn in ruhe!!“ schrie ich das mädchen an, damit sie von ihn ab wendet. Da kam mir eine Idee. Ich beißte mir auf meine lippen und sprang von den Balkon runter. Ich war mir sicher das sie mir folgt wenn sie den blut geruch war nehmt.
Nach oben Nach unten
Katashu Silver
Admin
Katashu Silver


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 06.11.11

Haus der Silvers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Silvers   Haus der Silvers - Seite 2 EmptyMi Jan 11, 2012 7:48 am

ich drehte mein schwert langsam weil ich wenig luft bekam ich wollte zu stechen aber hab sie nur leicht getroffen aber trotzdem geschnitten ich lachte aber nicht lange weil mir die luft mehr und mehr ausging
Nach oben Nach unten
https://shadow-world.forumieren.com
Luna Night
Admin
Luna Night


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 27

Haus der Silvers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Silvers   Haus der Silvers - Seite 2 EmptyMi Jan 11, 2012 7:51 am

hm getroffen dachte ich und schleuderte ihn einmal herum, ihn immer noch in mein griff, ich roch das köstliche blut von ihr aber er hatte mich angegriffen, also sollte ich erst ihn auser gefecht setzen, ich schleuderte ihn hart gegen ein baum, nun rannte ich zu dem Mädchen und grinste sie an. Der nächste bitte sagte ich schmunzelnd, und tänzelte um sie herum
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus der Silvers - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Silvers   Haus der Silvers - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus der Silvers
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus der Priester

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark-Shadow :: SchattenReich :: Stadt-
Gehe zu: