Dark-Shadow
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Welcome...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 am see der seelen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




am see der seelen Empty
BeitragThema: am see der seelen   am see der seelen EmptySo Jan 08, 2012 6:00 am

ich ging durch die gegend wie immer und fand ein seh ich setzte mich zum see zum rasten und beobachte die natur
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




am see der seelen Empty
BeitragThema: Re: am see der seelen   am see der seelen EmptySo Jan 08, 2012 6:12 am

Blood war in seiner Normalen ausgewachsenen Form und ging voran um mir den Weg zu deuten zum "See Der Seelen".
Ich ging hinter ihm her und hielt dabei meine sonder Etidion der K8001-special in meinen Händen.
Sie wurde Extra nur für mich angefertigt und dazu waren da drine keine Normalen sondern von mir entwickelte Kugeln die JEDES Wesen töteten drinne.
So kamen wir nun an dem See an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




am see der seelen Empty
BeitragThema: Re: am see der seelen   am see der seelen EmptySo Jan 08, 2012 6:15 am

ich entdeckte eine person und kam zu ihr entschuldigung kann ich ihn behilflich sein? fragte ich nett
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




am see der seelen Empty
BeitragThema: Re: am see der seelen   am see der seelen EmptySo Jan 08, 2012 6:35 am

Ich bemerkte eine Bewegung und richtete natürlich aus Reflex sofort meine Waffe auf ihn.
Jedoch senkte ich sie dann wieder.
Entschuldigen sie aber Leider nicht.
Natürlich bräuchte ich Hilfe,
Jedoch dürfte ich meine Mission keinem Verraten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




am see der seelen Empty
BeitragThema: Re: am see der seelen   am see der seelen EmptySo Jan 08, 2012 6:47 am

ich nickte nur und beobachtete sie noch kurz und sah dann zum seh
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





am see der seelen Empty
BeitragThema: Re: am see der seelen   am see der seelen Empty

Nach oben Nach unten
 
am see der seelen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark-Shadow :: Off-Topic :: Off-RPG-
Gehe zu: