Dark-Shadow
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Welcome...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Geniales kennen Lernen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Geniales kennen Lernen Empty
BeitragThema: Geniales kennen Lernen   Geniales kennen Lernen EmptyMo Jan 02, 2012 11:12 am

Ich ging mit Blood in die Stadt um Voräte zu besorgen. So ging nun gerade im wald in Richtung Dorf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geniales kennen Lernen Empty
BeitragThema: Re: Geniales kennen Lernen   Geniales kennen Lernen EmptyMo Jan 02, 2012 11:15 am

Tora saß undgeduldig angeleint an einer Laterne und wedelte mit der rute, ich stand in einem Alten Antiquitäten Laden und suchte nach etwas das mich interesirte... Tora jaulte und diese lautlose schrei der gleichzeitig nur in meinem kopf wa wurde immer lauter, Sie wollte nicht angeleint sein, nicht an einer laterne sitzen und warten, sie wollte rennen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geniales kennen Lernen Empty
BeitragThema: Re: Geniales kennen Lernen   Geniales kennen Lernen EmptyMo Jan 02, 2012 11:18 am

Als wir ankammen gingen wir die Hauptstraße entlang und achteten nicht auf die anderen und da Blood ein Ganz lieber war brauchte ich ihn nicht anleinen. Außerdem kannten die Leute ihn hier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geniales kennen Lernen Empty
BeitragThema: Re: Geniales kennen Lernen   Geniales kennen Lernen EmptyMo Jan 02, 2012 11:21 am

Tora wurde immer nervöser und zappeliger bis ich entlich raus ging und sie los machte sie blieb kurz sitzen dann schnappten sie eine geruch auf, sie zeigte mir in gedanken nach was es roch und fragte gleich zeitig um erlaubnis laufen zu dürfen, ich nickte unauffällig und schon sauste sie lautlos los. Ich lief langsam und ebend so leise hinterher. Meine bewegungen waren fliesend und als ich bei Tora ankam stand sie vor einem Huski. Ich lächelte das Mädchen hinter dem Hund an und tippte tora leicht auf den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geniales kennen Lernen Empty
BeitragThema: Re: Geniales kennen Lernen   Geniales kennen Lernen EmptyMo Jan 02, 2012 11:29 am

Nach einer weile blieben wir an einem Stand mit Waffen und munition stehen. Der süße kerl gab mir meine Spezial bestellung und ich bemerkte wie ein schwarzer Akito-Ino auf uns zu kam. Ich streichelte es und kraulte es. Kurz danach kam auch das frauchen bei uns an. Ich sah sie an und dann unsere Tiere und läckelte sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geniales kennen Lernen Empty
BeitragThema: Re: Geniales kennen Lernen   Geniales kennen Lernen EmptyMo Jan 02, 2012 11:33 am

Ich strich Tora hinter dem ohr während sie glücklich mit der rute wedelte. Ich sah die Frau vor mir an dann zu dem Huski vor Tora. Und musste grinsen. Süß der kleine. Ich bin Sayuri, Hallo noch immer lächelnd streckte ich meine eine Hand aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geniales kennen Lernen Empty
BeitragThema: Re: Geniales kennen Lernen   Geniales kennen Lernen EmptyMo Jan 02, 2012 11:36 am

Ich sah auch ihre kleine an .
Schön dich kennen zu lernen meine Name ist lulu und mein Begleiter ist Blood.
Ich nahm ihre Hand und stellte mich und Blood freundlich vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geniales kennen Lernen Empty
BeitragThema: Re: Geniales kennen Lernen   Geniales kennen Lernen EmptyMo Jan 02, 2012 11:40 am

Ich schüttelte leicht ihre hand dann lies ich ihre hand los tätchelte noch einmal Tora´s kopf dann meinte ich: Das ist meine Tora ich sah mich kurz um bis ich merkte wo wir hier standen dann sah ich Lulu abschätzend an, sie an einem Waffenstand... hmm ich schaute mich erneut um und blickte dann zu Tora, Tora? fragend sah ich sie an sie zeigte mir im kopf eine große wiese in der Nähe, sie wollte Laufen, spilen und sich frei fühlen und ich ferstand nur zu gut, ich fühlte mich hier nicht sonderlich wohl. Lulu, Blood habt ihr vllt lust mich und Tora zu begleiten? wir wollen einen spatziergang zu einer schönen wiese machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geniales kennen Lernen Empty
BeitragThema: Re: Geniales kennen Lernen   Geniales kennen Lernen EmptyMo Jan 02, 2012 11:45 am

Natürlich jedoch müssen wir noch einiges besorgen. wollt ihr nicht kurz mit?
Ich sah sie an. Natürlich würde ich gerne mit kommen jedoch waren unsere Vorat an allem leer und deswegen mussten wir unbedingt etwas besorgen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geniales kennen Lernen Empty
BeitragThema: Re: Geniales kennen Lernen   Geniales kennen Lernen EmptyMo Jan 02, 2012 11:47 am

Ich nickte, Naklar, tora freut sich sicher in der nähe von Blood zu sein. sagte ich grinsend und schaute sie dann fragend an, es begann gerade zu regnen als ich hoch schaute. Wohin zu erst?fragte ich dann und steckte die leine in die tasche, Tora blickte mich dankbar an und ich zwinkerte ihr lachend zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geniales kennen Lernen Empty
BeitragThema: Re: Geniales kennen Lernen   Geniales kennen Lernen EmptyMo Jan 02, 2012 11:52 am

Ich sah zu Blood und nickte ihm dann zu.
Erst zum Fleisch händler, dann zur apotheke, zur Bank, und ihn ein Café.
Zählte ich auf und ging langsam richtung Fleischerrei. Ich hasste so etwas eigentlich jedoch musste Blood auch mal was essen. Da ich ja nicht esse wollte ich nicht das er wegen mir hungerte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geniales kennen Lernen Empty
BeitragThema: Re: Geniales kennen Lernen   Geniales kennen Lernen EmptyMo Jan 02, 2012 11:54 am

Fleicherrei ist gut meinte ich lachend, dann kann ich Tora was zu Essen holen meinte ich Grinsend und tätschelte ihren kopf dann folgte ich Lulu Der rest hörte sich an als ob du keine lust hättest. Ich folgte still und leicht lachend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geniales kennen Lernen Empty
BeitragThema: Re: Geniales kennen Lernen   Geniales kennen Lernen EmptyMo Jan 02, 2012 11:58 am

Wie meinst du das?
Ich ging weiter und ging hinein, dabei klingelte eine Klingel. Dort drinne angekommen hollte meine Bestellungen für Blood ab und ging langsam richtung apotheke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geniales kennen Lernen Empty
BeitragThema: Re: Geniales kennen Lernen   Geniales kennen Lernen EmptyDo Jan 05, 2012 6:53 am

Ich folgte ihr, kaufte schnell eine große wurst und ein stake dann folgte ich ihr ohne komentar über die frage, Tora verspeiste schon unterwegs gierig die wurst, ich konnte es ihr nicht verübeln sie hatte sonst nur gejagtes wild oder tote tiere gehabt, da war so eine wurst mal was anderes.

^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geniales kennen Lernen Empty
BeitragThema: Re: Geniales kennen Lernen   Geniales kennen Lernen EmptySo Jan 22, 2012 6:34 am

Ich machte mich auf zum Apotheker und gab Blood etwas von dem Fleisch und ging noch weiter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geniales kennen Lernen Empty
BeitragThema: Re: Geniales kennen Lernen   Geniales kennen Lernen Empty

Nach oben Nach unten
 
Geniales kennen Lernen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark-Shadow :: Off-Topic :: Off-RPG-
Gehe zu: