Dark-Shadow
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Welcome...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schneller Fluss

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast




Schneller Fluss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schneller Fluss   Schneller Fluss - Seite 3 EmptyMi Nov 09, 2011 7:08 am

"Kein Problem" sagte ich. Ich schaute in den Himmer und wollte gehen.
Besser gesagt ich wollte weiter ziehen.
Nach oben Nach unten
Katashu Silver
Admin
Katashu Silver


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 06.11.11

Schneller Fluss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schneller Fluss   Schneller Fluss - Seite 3 EmptyFr Nov 11, 2011 7:15 am

ich sah zu marc und sagte leise danke marc ohne dich wäre ich nicht ich
Nach oben Nach unten
https://shadow-world.forumieren.com
Gast
Gast




Schneller Fluss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schneller Fluss   Schneller Fluss - Seite 3 EmptyFr Nov 11, 2011 7:17 am

Ich machte mich wieder auf den Weg und wollte weiter gehen.
Nach oben Nach unten
Katashu Silver
Admin
Katashu Silver


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 06.11.11

Schneller Fluss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schneller Fluss   Schneller Fluss - Seite 3 EmptyFr Nov 11, 2011 7:18 am

wohin gehst du fragte ich sie denn ich wollte sie weiter kenn lernen
Nach oben Nach unten
https://shadow-world.forumieren.com
Gast
Gast




Schneller Fluss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schneller Fluss   Schneller Fluss - Seite 3 EmptyFr Nov 11, 2011 7:19 am

"Wo anders hin" sagte ich nur.
Mein Blick ging zu ihn.
"Warum willst du es wissen?" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Katashu Silver
Admin
Katashu Silver


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 06.11.11

Schneller Fluss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schneller Fluss   Schneller Fluss - Seite 3 EmptyFr Nov 11, 2011 7:21 am

du scheinst nett zu sein und auserdem da wo du hingehts sind vampir und an den wolte ich mich noch rechen sagte ich mit ruhiger stmme was ich ja immmer bin
Nach oben Nach unten
https://shadow-world.forumieren.com
Gast
Gast




Schneller Fluss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schneller Fluss   Schneller Fluss - Seite 3 EmptyFr Nov 11, 2011 7:23 am

Ich dachte kurz nach.
"Ich geh in die Stadt..." sgate ich nochmal "Und dort willst du dich rechen in einer Stadt voller Menschen" sagte ich zu ihn.
Nach oben Nach unten
Katashu Silver
Admin
Katashu Silver


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 06.11.11

Schneller Fluss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schneller Fluss   Schneller Fluss - Seite 3 EmptyFr Nov 11, 2011 7:24 am

ja denn in der nacht sind dort die vampir und in der nacht kann ich am besten kämpfen sagte ich zu ihr als ich schon wieder ein vampir spürte und sagte pass auf sie kommen
Nach oben Nach unten
https://shadow-world.forumieren.com
Gast
Gast




Schneller Fluss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schneller Fluss   Schneller Fluss - Seite 3 EmptyFr Nov 11, 2011 7:27 am

Ich hatte jetzt keine lust zu Kämpfen und verschwand sofort.Mein Körper braucht eine ruhe Phase zum Glück hat die Priester Schule dort eine Haus für Priester wenn sie erholung brauchte,da ging ich jetzt ihn.

~Weg~
Nach oben Nach unten
Katashu Silver
Admin
Katashu Silver


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 06.11.11

Schneller Fluss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schneller Fluss   Schneller Fluss - Seite 3 EmptyFr Nov 11, 2011 7:32 am

ich wusste nicht wo sie hin war und verschwand deswegen ich war ein falke wie marc ich flog mit ihm über kuraiko
Nach oben Nach unten
https://shadow-world.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Schneller Fluss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schneller Fluss   Schneller Fluss - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schneller Fluss
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark-Shadow :: SchattenReich :: Fluss-
Gehe zu: